• Servus Meechens un' Menners,


    kann mir bitte jemand helfen und mir die Kabelbelegung der linken Armatur (Blinker, Warnblinker etc.) der RS nennen/aufzeigen?


    Ich habe den Schalter hier aus dem Forum erworben und möchte meine GT mit der Warnblinkfunktion aufrüsten. Eingebaut habe ich ein lastunabhängiges Blinkrelais (vorne "normale" Leuchtmittel, hinten LED), es funktioniert alles wie es soll.


    Leserliche Kopie des Schaltplans wäre natürlich auch eine große Hilfe.
    Bin immer zu kontaktieren unter: icebeard at arcor de.


    Nachtrag: Sollte jemand den Umbau schon hinter sich gebracht haben, wäre ein kurzer Beschrieb natürlich noch besser!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Moin, ich weiss nicht ob es Dir etwas hilf, aber meine RS, Bj. 2001 , hat keine Warnblinkanlage und es ist auch im Schaltplan keine eingezeichnet. Vielleicht ein späteres Baujahr? Gruß Rolf

    • Offizieller Beitrag

    Moin, ich weiss nicht ob es Dir etwas hilf, aber meine RS, Bj. 2001 , hat keine Warnblinkanlage und es ist auch im Schaltplan keine eingezeichnet. Vielleicht ein späteres Baujahr? Gruß Rolf


    ST hatten bis Bj 2001 ne Warnblinkanlage...

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Servus miteinander,


    der Klaus hat mir geschrieben, dass er sich um einen Schaltplankümmert, kommt aber erst heute oder morgen dazu.
    Trotzdem freue ich mich über jedwede Anteilnahme!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hallo Peter !!!
    die Pläne sind per mail zu Dir unterwegs


    Aus dem Kraichgau
    BlauRSKlaus

  • Servus Klaus,


    DANKE - eingetroffen!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit meiner Griffheizung. Die rechte funktioniert nicht mehr.


    Gibt es einen Schaltplan woraus ich ersehen kann wie der Schalter für die Griffheizung funktioniert. Wenn ja wie komme ich an denselben.


    Ich nehme auch gerne einen über die komplette Sprint ST 955i BJ 2003


    Für eure Antworten bedanke ich mich schon im voraus



    Grüße vom Bodensee


    Claudia:5:

  • Hallo Claudia hast PN
    Gruß
    BlauRSKlaus

  • ich habe ein Problem mit meiner Griffheizung. Die rechte funktioniert nicht mehr.


    Hallo,


    Bei mir war mal das Kabel im Lenker am Übergang zum Griff gebrochen. Nur so als Hinweis ganz ohne Schaltplan:whistle:


    Falls nichts sichtbar ist, einfach mal den Widerstand der Griffheizung am Stecker messen...
    Gruß
    Robin