Ein freundliches `Hallo` aus dem Schwabenland

  • Guten Abend,


    ich habe mich vor einiger Zeit hier angemeldet und möchte mich nun kurz vorstellen. Mein Name ist Frank ( genannt Frankie ) ich bin 53 Jahre jung lebe ca. 30 KM östlich von Stuttgart in Schorndorf und habe mir letzten Monat eine Sprint ST 955i Bj. 2000 zugelegt. Das Teil ist umgebaut auf `Naked` und sieht echt Hammer aus. Leider hatte ich wetterbedingt noch nicht das Vergnügen damit zu fahren, aber der Motor läuft sauber und rund. Bin echt gespannt auf das Fahrverhalten von dem Ofen, auch weil ich bis jetzt immer nur ältere Moppeds gefahren habe!


    Jetzt gleich mal eine Frage an Alle. Und zwar sollte ich einen Soziushaltegriff für das besagte Bike haben. Hat jemand einen zu veräußern und wenn ja was soll dieser kosten?
    Ich freue mich auf Eure Angebote! :top:


    Freundliche Grüße


    Frankie

  • Servus Frankie,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hallo Frankie,
    hat die Sprint eventuell einen SB-Lenker verbaut oder die Original Stummel -Fragezeichen-
    Hab gerade dazu ein Thema erstellt - wollte eine Sprint mit SB-Lenker Probe sitzen, komme aus dem Raum Reutlingen.
    Grüsse und allzeit viel Spass mit deiner Sprint, Stefan

  • Grüße aus Korb :cheer:

    Grüßle, Paule

    Es ist nie falsch das Richtige zu tun.


    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
    [Albert Einstein]

  • Vielen Dank Euch allen für die Grüße!


    @ Stefan : Ich habe einen SB Lenker Kit von AMB verbaut. Gerne kannst Du Probesitzen bzw. bei schönem Wetter auch ne Runde drehen!


    @ BlauerSprinter : Vielen Dank für den Hinweis! Allerdings habe ich dort schon ein Preisvorschlag abgegeben. Der geht aber nicht wirklich runter mit dem Preis. Und 40 Tacken sind mir für dieses Teil echt zu viel! Ich warte noch ab ob sich hier vielleicht was tut. Wenn nicht dann gibt`s evtl. auch einen auf der Technorama in Ulm.


    Viele Grüße


    Frankie

  • Hey Frankie...na das waere ja toll wenn ich Probe sitzen und ne Minirunde drehen könnte, melde mich mal die Tage deswegen.
    Ich habe im Moment nen Gepaecktraeger montiert, der Soziushaltegriff ist im Regal....komm, den kannst haben. Gibst ein Bier aus, dann passt das.
    Grüsse Stefan

  • Hi Frankie,


    Willkommen im Forum. Schöne Grüße von 20 km nördlich.


    Jürgen

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows