Hallo aus Grasberg (Niedersachsen)

  • Ich fahre meine Sprint ST 955i Bj. 2000 nun das vierte Jahr und ich liebe meine Lady heiß und innig!
    Für meine Tour durch die Alpen und Dolomiten habe ich sie 2015 auf einen hohen Superbikelenker von LSL umgebaut - Rücken und Nackenschmerzen sind seitdem auch auf langen Touren nur noch eine schlechte Erinnerung! Mein Tourenbereich an den Wochenenden ist der Großraum Bremen und der Harz.
    Ich grüße hiermit alle, die auch zu schätzen wissen, welches Drehmoment 3 Pötte bei nur 98 PS ans Hinterrad bringen können :top: (98 PS ist wohl auch nur halbrichtig ... irgendwie ist mir dieser kleine Nippel - Gasgriffbegrenzer heißt er glaube ich - versehentlich abhanden gekommen ... weiß gar nicht, wie mir das passieren konnte:whistle:)!
    Meine Holde ist immer noch entsetzt und schaut ungläubig, weil Sie beim Anfahren trotz Ihrer 4 Töpfchen und stattlichen 138 Pferden von mir immer nur die Rücklichter zu sehen bekommt :laugh:!

  • Servus steeve__de,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hallo nach Grasberg,


    von einem, der in HB-Borgfeld aufgewachsen ist.
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wäre schön, wenn wir dich beim Granat(en)treffen begrüßen könnten :cheer:.


    Allzeit gute Fahrt wünscht
    Norbert

    „Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft.
    Heute muss die Zukunft Angst vor den Menschen haben.“

    (Werner Mitsch, dt. Aphoristiker, 1936 - 2009)



  • Hallo michl,
    wenn du wirklich mich meinen solltest - vielen Dank, gute Wünsche kann man immer gebrauchen :top:.


    Dir auch immer eine gute Fahrt
    Norbert

    „Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft.
    Heute muss die Zukunft Angst vor den Menschen haben.“

    (Werner Mitsch, dt. Aphoristiker, 1936 - 2009)