Moin aus Dithmarschen

  • Ich bin der Klaus aus Eggstedt und hab mir nach langer Ofenpause eine Sprint RS gegönnt , 20 Jahre Japaner fahren reichte auch , nun sollte es mal eine englische Lady sein .
    Es war zwar nicht gerade das netteste Wetter heute , aber die ersten Eindrücke auf der Überführungsfahrt von Plön hierher waren schon mal vom feinsten , vor allem der Druck in nahezu jedem Drehzahlbereich , hat was .


    An der Sitzposition werde ich mit meinen 1,94 m noch etwas feilen müssen , aber die Schrauberei gehörte für mich eh von jeher dazu .


    Ich freue mich auf gute Unterhaltungen mit jedem der Interesse hat , auch gerne über Reiseziele , insbesondere Norwegen und Restskandinavien , was ich schon einige Male auf 2 und 4 Rädern besucht habe.


    Gruß an alle :)

  • Servus Klaus,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Moin Klaus,


    auch aus´m wilden Süden ein herzliches :welcome:.......

    Gruß


    Roland



    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich die Zahl derer, die.........

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Klaus,


    herzlich Willkommen im weltbesten SPRINTerforum.



    Grüsse Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage