Hallo aus Freiburg

  • bin der Helmut aus Freiburg habe vor mir nächstes Jahr eine 1050st zu holen fahre im mom noch eine Suzuki 600 rf die mir langsam zu klein ist, da ich viel zu 2 fahre

  • Servus Helmut,


    HERZLICH WILLKOMMEN!


    "Sprint" ist immer eine gute Entscheidung. Solltest dich aber auch mal nach der GT umsehen, die ist vielleicht noch "soziafreundlicher".

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hallo Nachbar
    Ein Herzliches Willkommen bei den Sprintern,
    Vielleicht trifft man sich ja mal auf einer Tour, die bekannten Strecken wirst Du ja kennen.
    Viel Spaß mit der Sprint
    Ginger

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Helmut,


    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden ST.



    Grüsse Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo Helmut65,


    eines solltes du wissen, eine Inseldreizylinderin ist wie eine Droge.
    Einmal Probegefahren und dann niemehr, oder für Immer.
    Willkommen im Kreis der Süchtigen.:welcome:


    Gruss


    Andreas