Die pinkelt mir auf den Hof !!!!

  • "Bitte kein normales Leitungswasser zum auffüllen nehmen. " ???


    .... wer macht denn so was ????

    Destilliertes Wasser

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Salve


    Ich habe noch ein Thermostat in den Teilen meiner alten T509 Speedy gefunden. Ist baugleich mit denen der Sprint 955. Ich kann aber nicht garantieren, ob das Teil noch funktioniert.

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Salve


    Ich habe noch ein Thermostat in den Teilen meiner alten T509 Speedy gefunden. Ist baugleich mit denen der Sprint 955. Ich kann aber nicht garantieren, ob das Teil noch funktioniert.

    ... haben wollen !

  • Destilliertes Wasser

    Inzwischen gibt es Videos auf Instagram, wo man Menschen sieht, die bei laufendem Motor Frostschutz in den Öleinlass kippen und sich dann wundern, das 2min später die Karre verreckt und den Geist aufgibt :rolleyes::rolleyes: bei der ganzen Dummheit wundert mich heutzutage gar nichts mehr :rolleyes::rolleyes:

  • BlackSheep


    Ich arbeite in Köln bei der Berufsfeuerwehr. Daher verwundert mich im Großen und Ganzen eh nichts mehr. ;)



    Gruß

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Oh, hab ich jetzt was verpasst, weil ich Mal ne Woche nicht vorbeigeschaut hab???

    Muss ich wohl weiter schlecht temperiert fahren. Und das bei diesen Frühlingstemperaturen.

    Wir hatten in den vergangenen Jahren in März und April locker 5-8 Grad mehr.

    Auf den Klimawandel ist auch kein Verlass mehr .....

  • Dieses Jahr har nur einen längeren Anlauf genommen.

    Ich habe beschlossen, dass jetzt der Frühling ausbricht. Und zwar mit Macht. Ab Freitag 20° im Schatten.

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Dieses Jahr har nur einen längeren Anlauf genommen.

    Ich habe beschlossen, dass jetzt der Frühling ausbricht. Und zwar mit Macht. Ab Freitag 20° im Schatten.

    Nur im Schatten? :tongue:


    Sorry, aber bei der Vorlage konnte ich nicht anders,

    Bernd

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • wumi


    In der Sonne ist es dann noch wärmer. Probiers mal!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!