Servus aus Niederbayern

  • Habe die Ehre allerseits,

    Ich bin der Stefan, 98er Baujahr und seit 4 Tagen glücklicher Besitzer einer 07er Sprint. Seit gestern im Besitz der A Lizenz (A2 Aufsteiger), also noch sehr frisch, was das angeht :)


    Ich wünsche allen eine allzeit sichere Fahrt 💪

  • Servus Stefan,


    herzlich willkommen bei den Sprintern!


    Du senkst den Altersschnitt hier ganz gewaltig :thumbup:


    Lass bissl langsam angehen erstmal, vom A2-Bike aus gesehen, sitzt Du jetzt auf nem (sehr geilen) Geschoss.


    Ich wünsche Dir viele schöne km mit der Lady!


    Grüße


    Jörg

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (W. Röhrl)

  • Servus,


    Dankeschön :)


    Ja, wollte ne schöne Sport-tourer, aber die meisten sind entweder <100 Pferdchen oder weit drüber. Die Sprint war schönes Mittelfeld und erschwinglich. Ausserdem: der Sound.... leck mich am Möbel... Da kann meiner Meinung nach jeder 4-Zylinder einpacken :megacool:


    Hab gestern gemerkt, was die Sprint kann, und ich noch nicht :D

    Is eine extreme Umstellung von einer CBR500R auf die Sprint, sei's Leistung, CCM oder Gewicht. Aber Spaß machen tut sie^^


    Grüße,

    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Welcome to the SPRINTer Show!


    Meine Dicke zaubert mir nach 20 Jahren immer noch ein Grinsen ins Gesicht...


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Moin Stefan


    :welcome: und noch viel Spaß hier im Forum als auch mit deiner 1050er.


    Gruß

    Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Servus Stefan,


    herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum


    und allzeit gute Fahrt wünschen Dir Silvi und Bernd aus dem Allgäu.


    Die Staatsstrasse die durch unser Dorf geht ist seit 2 Monaten wg Brückenarbeiten gesperrt. Es gibt von der Umgehungsstrasse ne kleine, fast nur Eingeborenen bekannte Nebenstrasse ins Dorf auf die wir als Rechtsabbieger treffen. Letzten Sonntag sind wir eine kleine Runde durchs Allgäu gefahren und über diese Kreuzung gekommen. Langer Rede kurzer Sinn, ein Idiot kam den Buckel runter und ist einfach weiter gefahren. Hab mein Diescherle grad noch zum Stehen gebracht, wäre beinah gestürzt. Als ich den … am Ortsausgang zum Stehen brachte meinte er ich wäre ja stehen geblieben. Seine Tussi hat sich dann bei mir entschuldigt weshalb ich von einer Anzeige abgesehen hab.


    Du siehst, vorausschauend fahren und IMMER MIT ALLEM RECHNEN!

    Damit fahre ich jetzt seit 51 Jahren fast unfallfrei, eigene Dummheit mal ausgenommen.


    Grüßle Bernd.

    PS: Niederbayern wo?

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo Bernd,


    Danke^^

    Auch an alle anderen natürlich.


    Gestern erste größere Ausfahrt gehabt und absolut nicht bereut :smile:


    „Man denkt immer für alle mit, bis man einen vergisst“ ein sehr schönes Zitat von meinem Vater. Muss ich tatsächlich 3 kreuzte machen, dass ich bis jetz noch keinen vergessen hab.

    Mein Prüfer meinte zu mir dass ich einen „guten 6. Sinn“ besitze, hat mir leider auch nix geholfen, als ich meine 500er CBR wegen einem Hasen weggeschmissen hab (Totalschaden).


    50 km südlich von Regensburg :)


    Grüße,


    Stefan

  • 50 km südlich von Regensburg :)

    Also vermutlich gar nicht weit weg vom Eberhofer Kreisel?


    Dann musste damit leben das wir Dich mal einladen werden,

    wenn Tiger Ritchie eines seiner Triumph Treffen im Raum

    Mitterfels - Haibach veranstaltet.


    Kanns hier am Ipad leider nicht via interlink reinkopieren, keine Ahnung warum,

    aber da es meine homepage ist auf die ich die alleinigen Rechte hab,

    wird es hoffentlich ok sein. :)

    Falls nicht bitte um Hilfe vom Franz oder Jörsch, merci….


    http://www.silvia-bernd.de/bike/ritchie23.pdf


    Allzeit gute Fahrt,

    Bernd

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Servus Stefan,


    HERZLICH WILLKOMMEN!


    Ich bin heute erst aus dem KH gekommen, deshalb die Verspätung.

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!