Neulingsgrüße aus Siegburg

  • Hallo zusammen,


    bin seit heute neu hier und hab noch nicht so den Plan wie das hier funktioniert.......


    Ich komme aus dem Rheinland, näher gesagt aus Siegburg und fahre schon lange Motorrad. Bin zwar nicht so der Schrauber, habe aber bez. meinem Moped nen Putzfimmel, bin bemüht das es immer aussieht wie aus dem Laden.

    Meine Sprint RS fahre ich erst seit Mai 23, bin aber restlos begeistert von dem Teil. Ab jetzt nur noch Triumph :uk:

    So, ich hoffe das reicht für's Erste und wünsche allen hier ein schönes Wochenende.


    Schöne Grüße, Bobbie


    (PS: wie kann man eigentlich den Avatar bearbeiten? Bei mir ist nur der Punkt "keinen Avatar bearbeiten" vorhanden)

    Einmal editiert, zuletzt von Bobbie ()

  • Servus Bobbbie,


    HERZLICH WILLKOMMEN!


    Das mit dem Avatar beantwortet dir bestimmt bald ein Mod.

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Bin zwar nicht so der Schrauber, habe aber bez. meinem Moped nen Putzfimmel, bin bemüht das es immer aussieht wie aus dem Laden.

    Hast Du ein Glück das es aus dem Allgäu zu weit bis nach Siegburg ist,

    hätte da noch 2 Triumphs zum Winterputz… ;)


    Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt


    wünscht Dir Bernd aus dem weiß-weiß-weiß Allgäu.

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Salve


    :welcome: und eine Gruß auf die andere Rheinseite.


    Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

    • Offizieller Beitrag

    Welcome to the SPRINTer Show!

    Grüße

    Franz


    zum Bearbeiten des Avatars klickst du einfach auf dieses, du solltest dann auf deine Benutzerseite kommen. Da klickst du nochmals auf das Avatarfeld damit du in die Avatarverwaltung gelangst. Dann einfach auf "eigenen Avatar hochladen" anklicken und Bild hochladen... ;)

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Herzlich willkommen, Bobbie!


    Mir geht es wie Dir; ich halte das Mopped auch gerne blitzeblank.


    N' Gruß

    Philipp



    ... lieber n Putzfimmel als n Futzp...... :S

  • Ab jetzt nur noch Triumph

    soweit würde ich jetzt nicht gehen...andere Mütter haben auch schöne Töchter... ^^

    herzlich willkommen aus dem Bergischen Land :welcome: