Gepäckträger für RS/ ST

  • Hallo, ich suche einen originalen Gepäckträger für eine RS, ST müsste ja auch passen.Vielleicht hat jemand noch einen herumliegen.Gruß Rolf

  • Hallo Rolf

    Ich habe solch einen Gepäckträger den ich nicht benötige... war für ca 2 Monate in Betrieb gewesen.

    Ich würde Ihn für 100€ abgeben zuzüglich halber Versand.

    Gruß

    BlauRSKlaus

  • Hallo, ich suche einen originalen Gepäckträger für eine RS, ST müsste ja auch passen.Vielleicht hat jemand noch einen herumliegen.Gruß Rolf

    Hallo Rolf,


    zu dem Gepäckträger gehören aber die zusätzlichen Verstärkungen (Blechteile, Schrauben, etc.) unter der Sitzbank auch dazu. Einen Gepäckträger habe ich auch noch rumliegen.

  • Hallo Erik61

    Beim Original Gepäckträger braucht man kein zusätzliches Blech.

    Er wird in die vorhandene Anschraubpunkte befestigt.

    Die passende Schrauben sind beim Träger immer dabei

    Gruß BlauRSKlaus

  • Moin, das mit dem Blech usw. unter der Sitzbank ist meines Erachtens Heppco&Becker. Gruß Rolf

  • So ist es.... Ich spreche auch vom Original Triumphgepäckträger aus Aluguss in Schwarz.

    Der Heppco&Becker ist ein Rohrgeflecht um auch Koffer dran zu hängen.


    Gruß BlauRSKlaus

  • Hallo BlauRSKlaus, ich habe Dir eine PIN geschickt. Gruß Rolf

  • Hallo zusammen,


    Erik61 & BlauRSKlaus, falls einer der beiden Gepäckträger noch keinen neuen Besitzer gefunden hat, ich hätte ebenfalls Interesse an einem...


    Die Frage geht natürlich auch an den Rest des Forums... ;)

    Der Nutzwert des Bikes steigert sich doch enorm


    Gruß Bumblebee :S

  • Hallo Bumblebee

    Ich habe mein Gepäcktager an rrolf. (Rolf) verkauft.

    Der Träger ist auch nicht allzuverbreitet .Hat bestimmt bei Triumph viel gekostet.

    Trotzdem viel Glück bei der Suche.

    BlauRSKlaus

  • Hi Bumblebee,

    ich habe noch einen Träger für die ST955i im Keller liegen.

    Aktuell hab ich nur zu viel um die Nase, um mich um den Versand zu kümmern…. Aber falls du möchtest, wäre ich ab dem 17.05. für ein langes Wochenende in Maikammer, das wäre ja bei dir nebenan.

    Gruß,

    Richard

  • Hi Mr. Green,

    das ist ja super, bring den mal bitte mit nach Maikammer, nehm ich gerne und hol ihn mir ab. :thumbup:


    Beste Grüße

    Bumblebee :S