• So was blödes, wollte ich nur mal eben das Moped beiseite Fahren, morgens noch vor dem ersten Tee um halb 6, und?:pokal: ... Bums umgekippt:pokal: gegen den Kühler des Wagens:pokal: meiner Freundin:pokal: (zum Glück?) . Schaden: meine Lampenmaske:pokal:, zersplittert wie Glas!, und ein Loch im Kühlergrill meiner Gefährtin:pokal:. Super!:pokal::pokal::pokal:
    Frage 1): ist die Lampenmaske der ST kompatibel zur RS?:sad:
    Frage 2): hat jemand eine für ne RS?:sad:
    Frage 3): hat jemand einen Kühlergrill für nen 190er Mercedes rumliegen?:sad:
    Bis Bald?
    der traurige:sad: Wanderer

    • Offizieller Beitrag

    Frage 1): ist die Lampenmaske der ST kompatibel zur RS?:sad:

    Nein

    Frage 2): hat jemand eine für ne RS?:sad:

    Nein - leider

    Frage 3): hat jemand einen Kühlergrill für nen 190er Mercedes rumliegen?:sad:

    Ebensowenig.


    Aber für Daimler gibts ganz ordentliche Gebrauchtteileportale wie z.B. dieses oder den LSD (Local Scrap Dealer) kontaktieren

    • Offizieller Beitrag



    Hallo Wanderer,


    Das gleich gilt für mich !


    Mir ist das ganze auch schonmal passiert und es ist extrem ärgerlich. :cry:
    Vor allem wenn es, wie bei mir, aus reiner Dummheit und Unaufmerksamkeit passiert. :grumble:
    Und nicht traurig sein, es ist dann umso schöner wenn die Lady wieder heile ist.



    *Daumen drück* für die Teile suche.


    Gruß Joersch




  • Dito!!!

    Gruß

  • Auch ich kann leider so etwas bestätigen! Linker Spiegel der ZZR hinüber und Beule im abgestellten Hardtop.



    bemitleidendes Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Ihr alle, Danke für Eure netten und tröstenden Worte!:love:

    Ich habe die Verkleidung erst mal komplett abgeschraubt und fahre jetzt naked!
    Sieht sogar ganz gut aus!:megacool:
    Auch der Lärm im Helm ist etwas weniger nervig!
    Aber ab 150...:bad: viel zu anstrengend!
    Da die Plaste echt ziemlich kleinteilig zersplittert ist, werd ich mal weiter die Augen nach einer heilen Lampenmaske offenhalten. Ansonsten ist schweißen ein guter Tipp!
    Ist das eigendlich normal das das Zeug sich so glasartig verhält?
    Bei der Aktion von mir wären 1 oder 2 Risse und ne Delle angemessen gewesen...:questionmark:
    Na ja ,
    es grüßt Euch ,
    der nackte Wanderer

  • Zitat

    es grüßt Euch ,
    der nackte Wanderer


    Könnte man auch falsch interpretieren: KLICK :laugh: :laugh:



    Schweißen tut übrigens auch der Anbieter hier: KLACK



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Schweißen tut übrigens auch der Anbieter hier: KLACK


    Hatten wir hier schon :whistle: - nur hab ich den Link soweit aufgemacht, dass Christof sofort zur Verkleidungs-Instandsetzung verlinkt wurde... :flowers:


    Grüßle


    Franz

  • joggele::laugh::laugh::laugh:
    stefan: is leider ne ST Maske. Habe mir sagen lassen das sie nicht zur RS passt.:sad:
    bis denne, die Nackten!:guffaw:(der Nackte und das Biest?)(Nackt und nackt gesellt sich gern?) (nackt oder nicht nackt ist hier die Frage...) Oh Mann!:questionmark: