Triumphale Grüße vonne Küste

  • .......na ja, bis zum Wasse rsinds von mir noch ein paar Kilometer und immer gut für nen kleinen Tagesausritt.


    Ich grüße hiermit alle Mitglieder dieses Forums, die es noch werden möchten, alle Moppedfahrer, meine Eltern...............
    Wie Ihr aus meinen Daten sehen könnt, habe ich schon einiges probiert und habe nun für mich das optimale Schätzchen gefunden. Meine silberne ST 1050 mit ABS hat mir in diesem Jahr so richtig Freude bereitet und ich glaube, es wird eine Freundschaft auf Dauer. Meine VFR 750 F ist nun für immer und ewig vergessen, denn es gibt mit der ST einfach etwas besseres.:love:
    Ich bin noch 44 Lenze, verh. u. habe zwei Kröten im Alter von 13 und 17 Jahren. Sohnemann will mich nächstes Jahr mit ner XT660X auf meinen Touren begleiten. Übrigens würde es mich freuen, wenn es zwischen Bremen und Osnabrück noch einige Gleichgesinnte für gelegentliche Touren gibt. Wäre echt nett, denn ich bin hier in der Ecke ein ziemlicher Exot.
    Ich habe heute meine Race-Can montiert und muß sagen geeeiiiillllllly :pokal:- illegal aber scheißegal.
    Durch einen glücklichen Zufall bin ich im Frühjahr auch noch an eine Aprilia TUONO 1000 R gekommen. Für die kurzen Sprints über die Hausstrecke ist die Tonne mit kurzerr Übersetzung und lecker Racingtüten der Kracher und weder von der ST noch von der Speedy zu toppen.:applause:
    In den langen Wintermonaten plane ich noch ein paar Änderung. Ein Spritzschutz für HR und ein Technoflex-FB wären Päckchen, die mich am 24.12.06 so richtig happy machen würden.
    So Schluß jetzt!Dürfte auch erst einmal reichen, oder???????????????


    Sprinter3 alias Martin:uk:

  • Hi Martin,


    guter Einstand. Respekt :worship: !


    Also, motorradseitig hätte ich mir mit 17 auch so 'nen gut bestückten Dad gewünscht.


    Meiner ist zwar sowieso der Beste (:top: Dad), hat aber mit Mitte 20 oder so den Motorradhelm an den berühmten Nagel gehängt :cry: . Er fuhr damals 'ne 250er Adler :top: . Das war für die 50er schon ein heißer Renner.


    Seine Augen glänzten allerdings ganz schön, als ich dann schließlich ins Mopedalter kam und ihm nach diversen Zündapp und Kreidler mit 18 die Honda CB Four vorfourte :laugh: .


    Seitdem führt mein erster Ausflug mit einem neuen Motorrad immer zu ihm und er darf mal die Straße rauf und runter. Bei der Vorführung der ST hatten wir eine kurze Meinungsverschiedenheit, denn er wollte nicht wieder absteigen :laugh: .


    Viel Spaß also in unserem Forum :uk: .


    caithréim

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Martin,


    schön das Du den Weg ins Forum gefunden hast und ein herzliches :welcome: mit der VFR gings mir ähnlich. Sie war ein wirklich gutes Mopped allerdings fehlte midrange Power...


    Have Fun


    Franz



  • Hallo Martin

    Auch ein Willkommen aus dem Süden :cheers: . Mit der VFR Vergangenheit bist Du wohl in guter Gesellschaft.

    Wer hat eigentlich noch eine VFR sein Eigen genannt?

    Wünsche schon mal einen fleissigen Weihnachtsmann :top: .

    Grüsse Jörg

  • Hallo Daniel

    wusste ich doch :laugh: . Wollte das Bild vom Albula nur noch mal richtig sehen :top: . In Deiner Galerie Antwort geht das Bild nicht in gross :cry: .

    Aber Blau :questionmark: :whistle:

    Habe auch noch ein Bild, die eine bleibt, die andere kommt mit, natürlich in Rot.

    und ja, der Hochsitz war am gleichen Tag verschwunden :smile:

    Grüsse Jörg

  • Hallo Martin,


    auch von mir ein herzliches „Welcome“

    Und viel Spaß mit deiner ST und hier im Forum.


    zum optimalen Schätzchen kann ich dir nur Recht geben, ist schließlich "der beste Sporttourer der Welt" lt. einer Motorradzeitung der ich vorbehaltlos zustimme.:top:


    Sag mal wie kommt Ihr vonne Küste eigentlich auf eure Kosten( Fun Faktor) ohne Berge? oder....fahrt ihr öfter mal den Deich rauf und runter:whistle:



    Gruß Udo:germany:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • ....denn ich bin hier in der Ecke ein ziemlicher Exot.



    MOOOOOMENT MAL, also mit mir sind wir schon mal zwei :cheers:

    Hallo Martin,

    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.

    Gruß
    Johann aus dem 60 km entfernten Oldenburg

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Auch vom mir ein :welcome: uns sooo weit ist Lohne vom WBL auch nicht entfernt. Das heißt, man kann immer eine nette Tour machen (wenn man früh genug aus dem Bett kommt).:nod:

    Guß Eki:germany:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Auch von mir ein Herzlich Wilkommen

    An Jörg:

    wir haben auch eine VFR Bj. 2006 in Rot :nod:

    Volker

  • Hallo Martin,

    auch von mir noch ein herzliches :welcome: hier im Forum. Viel Spaß hier und natürlich auch beim Ausführen deiner Lady.

    Und wie Eki schon sagte: Zwischen dem Weserbergland und Lohne liegen ja keine Welten. Vielleicht sieht man sich ja mal... :top:


    Gruß

    René