• Zitat

    Warum verschwindet mein Beitrag bzw. war unter neue Beiträge nicht gelistet?


    Dazu habe ich eine Lösung: da du den Beitrag selber geschrieben hast: warum sollte er dann in den neuen Beiträgen für dich erscheinen? Für die andeen erscheint er ja dort.


    Zu deinem eigentlichen Problem habe ich leider keine Antwort. Ausser: ausbauen (siehe auch ein paar Beiträge höher v. 15.08.09).



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Chrissi,



    wie du ja selbst schreibst, mußt du das Mopped teilweise über 100 Meter mit jaulender Alarmanlage schieben, bis du aus den STörungen der anderen Quellen raus bist.


    Hat das jaulen der Alarmanlage bisher irgend jemanden Interressiert ?


    Scheinbar nicht.
    Dann kannste den Kram auch ausbauen und z.B. ein Bremsscheibenschloss wie von Uwe empfohlen verwenden.


    Damit kann man sie wenigstens nicht wegschieben.




    Gruß Joersch

    • Offizieller Beitrag

    Ups keiner hat eine Idee? Warum verschwindet mein Beitrag bzw. war unter neue Beiträge nicht gelistet?

    Gruß Chrissi



    Hi Chrissi,

    wir haben die Geschichte am Berliner Funkturm ja selbst erleben dürfen.

    Ich würde das Ding rausschmeißen und mir sowas anschaffen.

    Grüße
    Koko

  • Hi Männers


    Danke für Eure Hinweise. Am Freitag hat mich übrigens ein mann auf das Wegschieben angesprochen. Auch eine Polizeistreife fragte nach. Mit den Bremsscheibenschlössern habe ich immer so meine Bedenken, denn ich kenne zwei Sprinter, die mußten ihre Verkleidung nach dem Umfallen reparieren.


    Gruß Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • :flowers:
    Also rausschmeissen wäre für mich die letzte Alternative!:prohibit:
    Viel Geld und ganz wichtig: die Wegfahrsperre wären futsch!
    Welchen Typ Datatool hast Du denn drin? Bedienungsanleitung noch greifbar?
    Mit der Anzahl der Störungen seh ick bei Deinen Fahrleistungen eher gelassen!
    Der durchschnittliche Motorradfahrer braucht ein ganzes Motorradfahrerleben für diese KM-Leistungen, die Du gefahren bist, seit ick Dich kenne!:nod:
    Runtergerechnet hätte dieser gute Mann dann alle 5 Jahre ein Problem mit der Anlage! Find ick akzeptabel!:laugh:


    Im Winter die :love: lange ohne Batterie stehen gehabt? Alarmanlage die eigene Batterie verbraucht? Bei Anschluss der Motorradbatterie gab es dann ein Reset der Anlage auf Auslieferungszustand? Dieser ist eventuell höchste Empfindlichkeit?


    Nur ein paar Gedanken!


    Stellst Du sie zu Hause im vollem Alarmmodus ab, oder nur Wegfahrsperre?


    Bei mir ist die S4 verbaut, da könnten wir mal reinschnuppern, vielleicht ist die Bedienung gleich?


    Michael

  • Hey wenn die andere Anlage Verbaut ist (die schwarzen etwas eckige)
    kann ich mit den Unterlagen helfen. Obwohl bei mir sind beide beschrieben.

    Daniel