Sprinter von der Ostseeküste

  • Ein herzliches Moin an die Gemeinde


    Ich bin Dietmar aus Wismar und endlich mal dazu gekommen mich hier anzumelden.


    Ich bin 34 Jahre alt und meine Hobbies sind.... Quatsch! :laugh:


    Also, ich bin wirklich 34 Jahre alt und moppedmäßig ein spät infizierter, d.h. ich habe für 6 Jahren den Direkteinstieg in die A-Klasse gemacht. Mein erstes Motorrad war eine Sprint RS, die ich drei Jahre lang durch Norddeutschland gestrieben habe. Leider habe ich es bei einer Ausfahrt etwas übertrieben, so daß ich aus einer Kurve rausgeflogen und ziemlich unsanft in einem Straßengraben gelandet bin. Nach diesem Stunt habe ich erst einmal ein Jahr Pause eingelegt. Bei Erscheinen der ersten Bilder der ST1050 auf der Dealer-Conference in London habe ich mich in die neue Sprint verliebt und blind bei meinem Händler geordert. Eine Entscheidung, welche ich bislang noch nicht bereut habe. :top:


    Ich beginne nun mit einigen leichteren Schrauberarbeiten und hoffe, daß ich hier an einen Meinungs- und Erfahrungsaustausch teilnehmen kann.


    So, und nun ist genug geschwallt... :laugh:
    Laßt die Spiele beginnen!:cheer:


    Gruß
    Dietmar

  • Na dann bist du hier genau richtig...:top:

    ein Herzliches Wilkommen hier im Forum.

    Grüße an die Nordlichter

    Volker

  • Hallo Dietmar


    Willkommen in neuen Sprinter-Forum.

    Grüsse aus dem Süden und weiterhin viel Spass mit Deiner Sprint :uk:


    Jörg

  • Moin Moin.

    Ein Herzliches Willkommen

    aus dem Wilden Süden und allzeit eine handbreit Asphalt unter den Rädern.


    Viele Grüße
    Heiko :bw:

  • Leider habe ich es bei einer Ausfahrt etwas übertrieben, so daß ich aus einer Kurve rausgeflogen und ziemlich unsanft in einem Straßengraben gelandet bin. Nach diesem Stunt habe ich erst einmal ein Jahr Pause eingelegt. Bei Erscheinen der ersten Bilder der ST1050 auf der Dealer-Conference in London habe ich mich in die neue Sprint verliebt und blind bei meinem Händler geordert. Eine Entscheidung, welche ich bislang noch nicht bereut habe. :top:


    Hi Dietmar,


    schön, dass Dir der Spaß nach dem Mißgeschick mit Schadensfolge nicht vergangen ist, getreu der Devise "Erfahrung verbessert unsere Einsicht, ohne unsere Absichten zu verändern." :applause:


    Die Sprint ist allerdings auch verdammt verführerisch :uk: :angel: :uk: und lässt unangenehme Erinnerungen an "Grabenkämpfe" vermutlich schnell verblassen.


    Herzlich willkommen im Sprinter-Forum!


    Gruß


    caithréim
    :belgien:

  • Hallo Dietmar,


    ich möchte dich hier im Forum natürlich auch herzlich willkommen heißen!


    Schade, schade, dass es da eine RS weniger gibt :cry:. Aber ich finde es richtig toll, dass du der Triple-Gemeinde treu geblieben bist! :top:


    Ich wünsche dir jedenfalls mit deiner Lady viel Spaß auf dem Asphalt (und keine plötzlich in die Fahrtrichtung springenden Gräben mehr :whistle:).



    Gruß aus dem Weserbergland


    René

  • Hallo Dietmar,


    auch von mir ein herzliches „Welcome“

    Viel Spaß mit deiner ST und hier im Forum.


    immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen und grabenfreie Straßen:top:


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dietmar,

    Herzliches Wilkommen aus der Nachbarschaft:welcome: . Ich denke wir werden uns bald kennenlernen, da ich ich mich auf dein Verkaufsangebot vom T5net gemeldet habe.

    Gruß von der Trave

    Gogo

  • Hallo Dietmar,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier in dieser Top Gemeinde!

    Wenn du mal wieder zum "Schrauber" greifst, dann denke bitte daran, entsprechende Fotos und eine Bewchreibung deiner Tätigkeit anzufertigen, damit man deinen Beitrag in die Wissenssammlung verewigen kann. Dann können auch die die anderen Mitglieder von deinen Erfahrungen hiervon partizipieren.

    autorensuchendes Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.