Neues von der Mailänder Messe

  • Die Galerie ist echt gut allerdings finde ich die neue Designrichtung die dort eingeschlagen wird zum:bad:.
    Von den neuen Modellen ist mir beim durchblättern nichts aufgefallen, was einen sofortigen Sparreflex auslöst.
    Wenn die so weiter machen, werde ich meine ST wohl sehr gut pflegen müssen, damit sie mir lange erhalten bleibt.



    VG Lars




  • Oooch doch, warum nicht für son Modell 'n paar Cent beiseite legen :top: :questionmark:.

    Und ich möchte noch mal richtig jung sein, denn aber: MITO!!!

  • :guffaw:


    Jaaaaa, das weiße Moped kommt echt gut :whistle:!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag




    Oooch doch, warum nicht für son Modell 'n paar Cent beiseite legen :top: :questionmark:.




    hallo Fairman,

    da mußte aber ein paar Cent mehr auf die Seite legen.

    Schau dir mal die armen Damen an, die haben noch nicht mal genug Geld, das der Stoff für die Kleidung reicht.
    Überall guckt was vom Körper raus !


    :guffaw:


    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • ... und dann sind die alle noch so furchtbar dünn! Die haben bestimmt auch nix zum Essen :laugh:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • ...auf der würd ich auch gut aussehen.
    Gruß,
    Stefan







    ...auf dem weißen Bike natürlich ....:whistle:!