SPRINTer Kalender 2008

  • Hallo liebe SPRINTer!


    Der edle "SPRINTer Kalender 2008" ist endlich fertig gestellt und somit druckreif :cheer:!



    Damit wir eine entsprechende Auflage bei der Druckerei ordern können, ist es für uns sehr wichtig zu wissen, wieviele Kalender von euch bestellt werden :nod:. Der Druckauftrag ist limitiert und erfolgt ausschließlich aufgrund eurer Bestellungen!


    Deshalb gibt es einen Termin, bis wann diese tollen und einmaligen Kalender von euch bestellt werden können.



    Bestellende ist: Donnerstag, 22. November 2007, 12 Uhr



    Später eingehende Bestellungen können dann leider nicht berücksichtigt werden :sad:.



    Bis jetzt liegen 61 Bestellungen vor! :yahoo:



    Zum Bestellen kann das dafür vorgesehene Bestellformular genutzt werden: [strike]KLICK[/strike]
    Ihr findet dies auch oben im Navigationsbereich unter >> SPRINTer Kalender <<




    Euer
    Kalender-Team


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Morgen!!


    Wäre es nicht noch gut wenn man die Anzeigt die schon bestellt haben!?
    Da ich mir nun nicht mehr sicher bin ob meine Bestellung, vor ein paar Tagen zählt!
    Entweder ich bin verwirrt oder es ist noch zu früh zum Denken :top:



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

  • Hi Benny


    wahrscheinlich noch etwas früh am Morgen :laugh:.


    Du bist bei den genannten 61 Bestellungen dabei. Ich hoffe, das ich heute oder morgen noch die Bestätigungen an alle Besteller versenden kann. Ich warte noch auf die Rechnung des Verpackungsmaterials ... :sad:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Guten morgen Michael,


    das war einmal, das war einmal ... :laugh:


    Stand jetzt 15.11.07, 11:04 MEZ:



    70




    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Okay, okay... Da das ja wahrscheinlich so weitergehen wird könnte es etwas mühsam werden hier mitzuzählen! :laugh:
    Hauptsache das Dinge ist fertig, ziert bald die kahle Stelle an der Wand meines Büros und erinnert mich daran, dass SIE vor der Tür auf mich wartet und ich nach Feierabend wieder der schönsten Nebensache der Welt nachgehen kann ... :whistle::nod:

    Viele Grüße,
    Michael

  • Hi Uwe,


    aber nur theoretisch! Denn es sind jetzt, Stand 15.11.07, 22:44 Uhr MEZ


    83


    Stück. Das bedeutet: 83x20=1.660.- EUR. Und dann noch die Portokosten dazu :whistle:



    duck-un-wech



    Grüssle
    Jürgen


    PS:

    Zitat

    Ich krieg es fertig und hänge ihn schon in 2007 auf. In mein Büro, da geht Gundi (bisher) nicht mal zum Putzen rein - hihhi


    Aber Uwe :prohibit: !!! Tststs ... du hast doch noch gar keinen Kalender bestellt :guffaw:. Wenn, dann kann Gundi sich ihren Kalender schon 2007 in der Küche aufhängen :laugh:.


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.



  • Natürlich wird das Teil sofort an die Wand gehängt, wenn er denn da ist:applause::applause::applause:!
    Grüßle, der Schorsch !


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

  • Hallo Unentschlossene,


    wer noch keinen der exklusiven SPRINTer Kalender 2008 geordert hat, der sollte sich flugs beeilen! Denn morgen endet die Zeichnungsfrist!


    Darum sei nochmal darauf hingewiesen: Bestellungen sind möglich bis



    Donnerstag, 22.11.2007, 12:00 Uhr MEZ




    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo SPRINTer und SPRINTerinnen,


    so langsam steigt die Spannung, denn unser 1. SPRINTerkalender spürt schon die Nähe der Druckwalzen !!! :top:



    Wir hatte ja vor langer Zeit, als das Projekt SPRINTerkalender angekündigt wurde, von einer Prämierung des besten Bildes gesprochen.

    Natürlich steht dieses Versprechen noch.


    Das Kalenderteam hat nun mir die Ehrenvolle Aufgabe übergeben, die Gewinner unserer Preise bekannt zu geben. :king2:

    Wir haben uns nämlich nicht nur für das beste Bild entschieden, sondern es wird 3 Preise für die 3 besten Bilder geben.


    Und nun, Ladies und Gentlemen, die Gewinner sind:









    weiter unten ....... :laugh:










    noch weiter...... :tongue:







    weiter :on_the_quiet:









    uns bekannt und werden in kürze hier vorgestellt.


    :guffaw::guffaw: :guffaw:



    Vorfreudige Grüße

    Joersch


  • SADIST!!!!!!!:sad:...rück den kalender raus!!!!!

  • In Kürze ist schon vorbei!!!


    also los geht`s !!:nod:


    erwartungsvolle Grüsse


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

    • Offizieller Beitrag

    wann kommt denn der schöne Kalender ??? Hoffe bis Weihnachten...




    Hallo Benson,


    guckst du hier ! :top:



    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • ich bin dafür das Septemberbild als das Schönste zu küren :pokal:..


    Platz 2: Juni :applause:



    und 3. Platz: Dezemberbild :flowers:














    :tongue::tongue::guffaw:

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]