Vorstellung

  • Wollt mich mal vorstellen und mich für die einladung bedanken.
    Ich fahre derzeit meine 5te Triumph und das ist die ST 1050.
    Komme aus dem ruhrgebiet,bin schon pensionär mit viel freizeit, jahresfahrleistung etwa 10T km, fahrstil zügig aber kein heizer und ich hoffe hier auf neue bekanntschaften, tips und informationen.


    gruss an alle sprinter


    dreitopf

  • dann wünsch ich Dir hier viel Erfolg ..sind ja einige aus Deiner Ecke unterwegs ..und vom Alter passt es ja auch


    :top: :top: :cheers:

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Hallo "Dreitopf",


    willkommen im Forum :welcome:.


    Schon pensionniert aber offensichtlich topfit. So stelle ich mir das auch mal vor.


    Letztes sah ich einen Aufkleber auf einem Wohnmobil: "Zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung, zum Reisen genau richtig."


    Das könnte man ja auch auf das Motorradfahren übertragen.


    Was hast Du im Berufsleben denn so getrieben? Warst Du vielleicht "Püttrologe" :laugh: ("Malocher" vonne Zeche wissen wat dat is).


    Viele Grüße


    caithréim (du wirst es nicht glauben, aber ich war heute noch in Essen)


    :uk::belgien::uk:

  • Hallo dreitopf,


    ein herzliches Willkommen im Club der einsamen Herzen. Oh, ich hab' mich vertan, entschuldigung! :blush2: Ich meinte natürlich im Club derer, die ihren Dreizylinder herzen.


    Ich wünsche dir, dass du hier jede Menge Infos findest und auf alle Fälle auch der Spaß nicht zu kurz kommt, vor allem natürlich auch mit deiner Lady!



    Grüße aus dem Weserbergland :nisa:


    René

  • Hallo Dreitopf,


    bei Dir scheint ja allles zu passen.... Tripple-erfahrung....Fahrleistung....Alter....Mentalität....und jetzt auch noch das richtige Modell:top:....ach Einladung:whistle:.....na das hört sich ja schwer nach unserem "Joggele" an:applause:


    auch von mir ein herzliches „Welcome“

    Und viel Spaß mit deiner ST und hier im Forum.


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • :whistle:

    Hallo Dreitopf!

    Auch von mir ein herzliches "Willkommen" im Sprinter Forum!! Wünsche dir allzeit viel Spass mit deiner Lady und noch viele 10.000er km!!



    Grüssle
    Jürgen

    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Willkommen bei den Sprint Treibern und viel Spaß hier bei uns.

    Gruß Eki:nisa:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • ich hab gerade einen Thüringer entdeckt !!!!!!!!!!:cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheers: :cheers:

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Guten morgen Florian :guffaw: ,

    manche brauchen eben etwas länger ... :whistle: . Klick


    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • @ Jürgen .. DU bist Schuld ! :whistle: weil Du mir nicht sofort eine Mail sendest , wenn sich ein Einheimischer meldet ...


    :grumble:

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Jajaaa, jetzt bin ich wieder schuld :laugh:


    Grüssle
    Jürgen

    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Von mir auch: :welcome: im Forum und viel Spaß hier und mit dem Mopped.

    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!