Neue Motorbaureihe

  • Wie es scheint, bringt T motormäßig mal was neues:


    Wasneues!


    Wenn das mit dem Hubraum stimmt und man sich das ganze Schobber-Jedöns mal wegdenkt, dürften die da sicher irgendwann mal ein interessantes Straßenmoped auf die Beine stellen.


    Gruß
    Norbert

  • nen 1700er zweizylinder gibts auch von yamaha... nennt sich dann MT01
    die idee find ich nicht übel, wenn sie nur nich so hässlich wär...

  • Man kann die Sache drehen und wenden wie man will: dem Ding fehlt eindeutig ein Zylinder.


    Die Leute aus Hinckley bauen dieses ganze Chromzeugs wie z.B. America (nomen est omen), Scrambler, Speedmaster, Rocket III Touring... doch hauptsächlich für den amerikanischen Markt.


    Hier in Europa erreichen die Street- & Speedtriples sowie die Daytonas und - mit Abstrichen - die ST und die Bonnie den größeren Absatz, [SIZE=-1]isn't it?[/SIZE]


    Grüße!


    Daniel

  • Also ein Wasserkühler geht schon mal garnicht, ausser man bringt ihn so an das er nicht zu sehen ist :laugh:
    Und auf der Messe habe ich mir mal so eine America angesehen. Die Armaturen auf dem Tank die so schön chrom glänzen sind billigstes Plastik. Das geht schon mal garnicht. Und wenn Sie jetzt auch noch mehr nach Asien verlegen ist Triumph für uns gestorben. Schlimm genug das BMW und Sachs diesen Fehler machen.
    Bin für ein Verbot für europäischen Markenmissbrauch. Produktion in China, chinesischer Firmensitz ok. Aber nicht von dem guten Ruf profitieren und dort produzieren. Ne Danke. So denken mittlerweile viele und geben lieber ein paar Euro mehr aus wenn das Produkt auch daher kommt woher der gute Name stammt.

  • Hallo,

    also ich finde dass T bei der bewährten Qualität bleiben sollte und den Bereich des Klonens anderen überlassen sollte.

    Gruß,
    Reimar

  • also wer heutzutage nach dem "ruf" einer firma schaut is eh verloren... dafür gibts immerhin testberichte


    mir würde die Benelli Tre-K auch ziemlich gut gefallen.... aber wenn man mal die testberichte liest vergehts einem da schnell...

  • also wer heutzutage nach dem "ruf" einer firma schaut is eh verloren... dafür gibts immerhin testberichte


    mir würde die Benelli Tre-K auch ziemlich gut gefallen.... aber wenn man mal die testberichte liest vergehts einem da schnell...


    Es hat mal einer gesagt es gibt zwei Arten von Motorrad Käufern.


    Die einen schauen nach Testberichten, vergleichen Vor- und Nachteile und entschließen sich dann Gewissenhaft für ein Motorrad


    Die anderen verlieben sich in ein Motorrad und dann ist es egal was dafür oder dagegen Spricht!! :top:



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

  • Es hat mal einer gesagt es gibt zwei Arten von Motorrad Käufern.


    Die einen schauen nach Testberichten, vergleichen Vor- und Nachteile und entschließen sich dann Gewissenhaft für ein Motorrad


    Die anderen verlieben sich in ein Motorrad und dann ist es egal was dafür oder dagegen Spricht!! :top:


    Und dann gibt es noch eine dritte, regelrecht unheimliche Art von Motorradfahrern.
    Die sind so wie wir:whistle::whistle::whistle:.


    Mit Herz und Verstand
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"