Eine neue (tornado)Rote...



  • Hallo Stone,


    herzlich :welcome: hier im weltbesten sprinter forum.


    Ich muß dir und herman leider sagen das wir hessen deutlich schneller sind als ihr zwei. Ich habe um 17:00 uhr eine probefahr gemacht und um 18:00 uhr den kaufvertrag unterschrieben. :tongue:
    Und da soll noch einer sagen wir hessen wären alle :schlafen:

  • Hallo Stone

    viel und vorallem lange Spass mit der Roten wünsche ich Dir :top:

    Und natürlich

    Herzlich Willkommen

    Jörg

  • Hallo Stone,

    Super Sache:laugh:.Glückwunsch und herzlich willkommen. Zur Farbauswahl: :applause::cheer:. Ich habe sie genau so bestellt.....

    Tja, nun heißt es warten bis zum 23. April..............:cry:. vorher ist die Knete leider nicht flüssig......


    Grüße Ulf

  • Nochmal danke euch allen für die Begrüßung.

    Sie ist da :applause:

    War gestern zufällig beim Händler als sie die Lady aus der Transportkiste geholt haben.

    Die Farbe ist der Hammer !!!

    Kann es kaum noch erwarten.

    Grüße

    Stone

  • :applause: :top:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Stone,


    sag niemals nie !!! :laugh:

    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem neuen Schmuckstück.



    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage