Eine neue (tornado)Rote...

  • Hallo zusammen,

    habe heute meine neue Sprint ST ABS in tornadorot bestellt und kann es nun kaum erwarten bis sie vor meiner Tür steht.

    Nach einem unverschuldeten Crash im letzten September hat sich meine Aprilia RSV 1000 leider mit Totalschaden in die ewigen Jagdgründe verabschiedet (hatte sie erst seit Februar :sad:).

    Nachdem ich seither überall tapfer herumerzählt habe, daß ich niiiieee mehr motorradfahren werde, bin ich zufällig am letzten Freitag beim Händler meines Vertrauens vorbeigekommen und sah Sie !!!

    Alles weitere ging dann blitzschnell. Freitag Probefahrt, Samstag eine Nacht drüber geschlafen, Sonntag gerechnet, Montag im SPRINTer-Forum recherchiert, Dienstag Detaills geklärt und Mittwoch (heute) bestellt :cheer:.

    Nun muß ich nur noch ein bisschen warten und dann geht auch bei mir die schönste Nebensache der Welt wieder weiter. Und das ganz relaxt, touringmäßig und entspannt, denn in meinem Alter muß ich niemanden mehr etwas beweisen.

    Ich freue mich auf jeden Fall bereits ein solch informatives Forum gefunden zu haben und glaube, daß es mir hier gut gefallen wird.

    Viele Grüße

    Stone

  • Hallo Stone,

    na dann herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Entscheidungen: 1. die neue Lady und 2. die Anmeldung im weltbesten SPRINTer-Forum. :top:

    Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und dann künftig allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady in Red!

    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Herzlich Willkommen zum fast perfekten Auftritt ( der wäre, wenn sie in BLAU geliefert wird :laugh:)




    :cheers:

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Hallo Stone,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM !![/SHIELD]


    Schwaben grüßt Baden! :nod:


    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt hier bei uns, jede Menge Unterhaltung und Infos und natürlich allzeit gute Fahrt mit deinem feuerroten Spielmobil!


    Zitat

    Und das ganz relaxt, touringmäßig und entspannt


    ... laß dich nicht täuschen, denn das ST steht für Sport Tourer.



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show - und lass Dich nicht kirre machen, tornado rot ist schon ziemlich geil...


    Das mit dem ich fahr nie wieder hatte ich auch nach nem - selbstverschuldeten - Unfall bei dem ich nur durch viel Glück nicht schwer verletzt wurde... ein viertel Jahr später hatte ich dann meine RC36 mit der ich erstmal ein Ringtraining auf der Nordschleife gemacht hab - seither haben die gefährlichen Situationen glücklicherweise nachgelassen *dreimalaufholzklopf*


    In diesem Sinne: [SHIELD] Möge der Grip stets mit Dir sein! [/SHIELD]



  • Hallöle,

    da schließe ich mich voll und ganz an. :top:

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo zurück,

    und danke euch allen für die nette Begrüßung

    :worship:


    Und was die Farbe betrifft bin ich vielleicht ein klein wenig durch 6 Jahre Ducati versaut :whistle:

  • Hallo Stone,

    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. :flowers:

    Haben die Karlsruher bei Dir soo lang gebraucht, um Dich zu überzeugen?
    Bei mir ging das noch schneller. Samstag gefahren, Montag gekauft!

    Der berühmte Probefahrttrick eben... :top:


    Gruß von nebenan,

    Hermann

  • Hallo Stone,
    das Rot ist schon eine schöne Farbe:top:, laß Dich nicht ärgern. Wenn Du jetzt noch die Felgen polieren läßt sieht das richtig gut aus.

    Gruß Eki

    PS: Herzlich Willkommen

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.