• Offizieller Beitrag

    Hallo Richard,


    auch von mir ein

    [shield]herzliches Willkommen[/shield] hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit deiner :love:


    Ich bin mir sicher, das du mit Ihr sogar noch mehr Spaß haben wirst als mit deiner Trude und der VFR.



    Gruß Joersch

  • :applause:viel spaß mit Deiner ST und unfallfreie Fahrt, sicher eine "Neue Erfahrung", wünscht Dir ein Rosenheimer der ein sehr zufriedener ST´ler ist!!!:applause:

  • Moin Leute,


    dann mal ein :5: für all Eure lieben Willkommensgrüße. Das ist ja schon richtig peinlich für 'nen alten Mann, erst jetzt dazu zu kommen, Euch alle nochmals zu grüßen...:whistle:


    Aber meine neue :love: : Hab sie am Dienstag beim Vorbesitzer abgeholt und nach Hause gefahren. Das ging ja gleich mit Schneeregen und Graupel los, hab sie aber heil nach Hasue gebracht.
    Jetzt steht das arme Mädel total verdreckt in meiner Garage und wartet auf 'n paar Sonnenstrahlen und ein paar Grad mehr, daamit sie gewaschen werden kann...:girl_cray2:
    Na, schaun wir mal, jedenfalls bin ich erst mal froh, sie im Stall zu haben. Bin gespannt auf die erst richtige Ausfahrt. Bis bald dann,
    Euer Richard:winter:

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Schlappohr!


    Da sag ich doch auch mal freundlich Hallo.Hoffe das Du dann bald mal einen schönwettertanz hinlegst :megacool:Dein mopped polierst und dann kann das was werden mit dem Käffchen.Sicher hast du dann auch ein breites Grinsen im Gesicht und wir können uns garnicht verpassen.Allso bis denn gruß maria

  • moin richard,


    auch von mir noch ein herzliches willkommen hier im weltbesten sprinter forum.


    viel spass mit deiner neuen lady!!!


    gruss carsten

  • Hallo Oldschlappohr

    Recht spät, aber auch ich begrüsse Dich natürlich herzlich im SPRINTer-Forum.

    Viele Grüsse aus dem Engadin :1:

    Jörg