Bald ein Sprin ST´ler? ;-)

  • Moin zusammen,


    ich bin momentan drauf und dran mir ne neue Maschine zuzulegen.
    Hab bisher ne K100RS gefahren (hat mich gut und günstig durchs Studium begleitet).
    Studium iss rum und ne neue soll her, jetzt das Problem:
    Ich bin mit knappen 2,00m recht lang und durfte heute erfahren, dass ich auf keinen Fall ne Honda VFR fahren kann. Die Knie sind oberhalb der Tankwölbung, geht gar nicht.
    Hat zufällig jemand Erfahrung mit der Sprint ST bei der Körpergröße? Ich werd mich auf jeden Fall mal nächste Woche zu nem Händler begeben, aber ich wurde heute schon mit ner CBF1000 abgespeist und eigentlich wollt ich schon wieder nen Sporttourer. BMW find ich nen bissl teuer für ne Neuanschaffung.


    Also, wenn jemand Erfahrung in dem Bereich hat, bitte melden. Dann bin ich vielleicht demnächst zurecht in dem Teil des Forums. :top:

  • Hallo,


    kann nur sagen, einfach mal die lady probe fahren!!
    ein freund von mir hat genau deine länge und hat sich von der
    sitzposition her(ganz zu schweigen vom fahrspass!!) auf der lady sehr wohl gefühlt.


    gruß
    ralf

  • melde mich mit 198 cm :whistle: ich fahr sie seit 2 Jahren .. und ich fühle mich sogar sauwohl ..

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Hallo KaiRo,
    herzlich Willkommen hier im Forum.

    Geh einfach zu nem :smile: und fahr die ST mal Probe - dann wirst auch du evtl. Entzugserscheinungen bekommen (siehe hier: KLICK)

    Aber was heißt denn das du mit einer CBF1000 "abgespeist" wurdest???

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo KaiRo,


    ich bin zwar nur 175 cm "klein" und fahre auch keine ST, aber ich möchte dich trotzdem hier im Forum WILLKOMMEN heißen.


    Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Antworten auf deine Fragen und natürlich nach der Probefahrt allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner künftigen Lady!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo KaiRo


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!![/SHIELD]


    Ich wünsche dir viel Spaß hier und denke, das du mit der Lady eine gute Wahl treffen würdest (wenn ich auch "nur" 1,86 m groß bin :laugh:)!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo KaiRo,

    mach mal eine längere Probefahrt und Du wirst merken, dass Du auf der ST gut untergebracht bist. Auch solltest Du den Suchtfaktor des Triple nicht vergessen.

    Gruß Eki :nisa:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Moin KaiRo,
    :welcome: was noch nicht ist, kann ganz schnell(und schwups schon hast Du Sie:love:) werden !
    Wünsche Dir schonmal viel spaß bei der Probefahrt :top: und halte uns auf den laufenden :whistle:.......

    Gruß von der Bergstrasse

    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo KaiRo,


    ich gehöre Angesichts Deiner 200 cm zwar auch eher zu den Zwergwüchsigen, aber was man hört und liest fühlen sich auch die Großgewachsenen auf der SPRINT wohl.


    Versuche es einfach mal.


    Achso:

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei der Probefahrt. :top:



    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo KaiRo

    Herzlich willkommen :flowers:

    Hast Du Dich schon entschieden :questionmark:

    Viele Grüsse
    Jörg

  • Hallo KaiRo,

    Willkommen in unserer Runde und immer guten Asphalt unterm Gummi.


    Einige Probefahrten helfen bei der Entscheidung.


    Grüße aus Frankfurt,
    Posti

  • :cheer:
    Bin am Dienstag die Sprint ST 2008 gefahren....:worship:


    Hab vor einiger Zeit schon die 2005 getestet, wollte aber vor allem wegen der Größe sichergehen. War echt berauschend, ab 2,5tsd Touren nur Druck und nen super Fahrgefühl.


    Werd dann demnächst mit ner roten Lady unterwegs sein.


    Also auf Bald.

  • Hallo KaiRo,


    herzlichen Glückwunsch! Dann sieht man sich ja bald auf der Bahn :top:!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • :cheer:


    Habe meine Lady am Donnerstag abgeholt.
    Waren sehr zähe erste 160km....bei max 3500 U/min und Dauerregen von Esslingen bis Frankenthal.
    Aber Freitag und Samstag waren super.
    Hab jetzt 1100km weg und werd sie Montag zur Erstinspektion bringen.



    Also, hoffe man sieht sich.


    Kai