Weil man das so macht !

  • Hallo zusammen, der Anstand verlangt es, dass ich mich nicht einfach reinschleiche sondern mal 'offiziell' HALLO sage.
    Nach Kauf einer Sprint RS bin ich zwangsläufig auf dieses Forum gestossen und bin einigermaßen begeistert was hier alles zu finden ist ... RESPEKT ! Dem Webmaster
    ebenfalls ein großes Lob !!
    Kurz zu mir: Vor 11 Jahren wieder auf Zweiräder gestiegen und vor 2 Wochen die englische Dame hoch im Norden geholt. BJ 2004, 16.000 km. Davor Yamaha FZS600 Fazer die jetzt in der Garage darauf warten schön gemacht zu werden damit sie einen Käifer findet.
    Was steht als nächstes an: Kupplungs-Kit, Pazzo-Hebel, Scottoiler reparieren und ganz dringend die montierten Brückenstein BT57 entsorgen (... no comment !). Soweit mal für jetzt.
    Jo.

  • Hallo Jo.


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!![/SHIELD]


    Ich wünsche dir gute Unterhaltung unter Gleichgesinnten und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Wir wollen doch hoffen, das aus deinem "einigermaßen begeistert" mit der Zeit ein "absolut begeistert" wird :whistle:. :laugh:



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Joachim,

    ein Herzliches Willkommen im Weltbesten Sprinterforum..

    Grüße aus Hessen

    Volker

  • Hallo Joachim,


    Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen


    Gruß
    Ralf

  • ... für mich als Schwabe ist einigermaßen schon das höchste Lob. Normal ist nichts gesagt gelobt genug :smile:. Oder wie wir Schwaben sagen 'gschätzd'.

    Für Nicht-Schwaben: Das ist hier ein Mörder - Forum !!!

    Jo.

  • Hallo Jo,
    :welcome: im weltbesten Sprinterforum und viel Spass bei den Triple-Treibern. Pazzo habe ich auch erst an meine RS montiert und bin begeistert!!!:top:

    GRuß Eki:nisa:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Jo,
    :welcome: hier im SPRINTer-Forum.
    Wünsche Dir hier viel spass und unfallfreie Touren :top: mit Deiner :love:.

    Gruß von der Bergstrasse

    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Hallo Jo,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Hallo Jo,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“



    Ich wünsch Dir
    und Deiner RS viel Spaß, hier im weltbesten Sprinter-Forum!



    eine unfallfreie Saison 2008 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen