Nordlicht

  • Hallo zusammen, bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und fand sie so interessant, dass ich mich gleich mal hier angemeldet habe. Nach 7 Japanern, einer ST 955 und einer Speed Triple bin ich nun stolzer Besitzer einer ST 1050/2008 und freue mich nun auf einen regen Erfahrungsaustausch :smile:. Viele Grüße, Klaus

  • Hi Klaus,


    willkommen im Club der SPRINTer!


    Was den Autozug angeht: Vorne die DB-Schlingen an den Gabelholmen und hinten an den Rohren des Rahmenhecks (bei den Fussrastenauslegern) befestigen. Die Crew von der Bahn macht das aber für dich, wenn du unsicher bist - die Jungs haben Erfahrung.


    Grüße!


    Daniel

  • Hallo Klaus,

    na dann mal ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!

    Und falls du mal ein paar von uns persönlich kennenlernen möchtest, so kann ich dir z.B. das Nordlichter-Treffen im Weserbergland ans Herz legen. Nähere Infos bekommst du hier: KLICK und KLACK

    Viele Grüße weserabwärts
    René

  • Hallo Klaus,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!![/SHIELD]


    Ich wünsch dir gute Unterhaltung unter Gleichgesinnten und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady! Übrigens: gute Farbwahl :top:!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen



    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Klaus,


    Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen


    Gruß
    Ralf

  • Hallo Klaus,
    :welcome: im weltbesten Sprinterforum und viele Spass bei uns. Ansonsten kann ich mich dem Dicken Willy nur anschließen. Falls Ihr beiden Nienburger mal an einem Freitag Langeweile haben solltet unser Stammtisch ist für jeden offen.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Servus Klaus,

    herzlichen Glückwunsch zur 1050er:love: und herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum.

    Gruß aus der Nähe der Rattenfängerstadt.
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo Klaus,
    :welcome: hier im SPRINTer- Forum :top:.
    Wünsche Dir viel spaß mit Deiner :love: und unfallfreie Touren :nod:.

    Gruß von der Bergstrasse

    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Hallo Klaus,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Hallo Klaus

    Ein herzliches Willkommen im sprinter-forum auch von mir :smile:

    Viele Grüsse aus dem Engadin

    Jörg

  • Hi Klaus,

    Willkommen in unserer Runde und immer guten Asphalt unterm Gummi.



    Grüße aus Frankfurt,
    Posti

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Klaus,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit Gute Fahrt.



    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage