Hallo aus Sittard

  • Hallo Zusammen,


    ich wollte mich kurz vorstellen. Meine Name ist Jack (39) und wohne in Sittard (Niederlande),ganz kurz in die nähe von Heinsberg.
    Mein Deutsch is nich wie es sein muss aber verzugen kann mann es immer.:bad:


    Seit über 16 Jahren in Besitz einer Orange Laverda Jota :laugh: Bj.1980. Bis jetzt, die einzige Machine die ich habe. Letzte Monat ist einen Sprint RS dazugekommen (aus Deutschland). Selbstverständlich geht die Laverda nicht weg, die macht einfach noch immer riesen Spass :whistle:
    Aber jetzt ist es endlich so weit, ich habe ein Niederländisches Kennzeichen für das Motorrad bekommen und kann endlich mit die Lady fahren.


    Da's war es.


    Viele Grüße,
    Jack
    :cheers:

  • Hallo Jack,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM !!![/SHIELD]


    Ich wünsche dir gute Unterhaltung unter Gleichgesinnten. Allzeit gute Fahrt!


    ... und wegen deinem deutsch: es ist garantiert viel besser als mein niederländisch (holländisch?)! :laugh:



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Jack,
    auch aus dem schönen Weserbergland ein :welcome: im Forum. Mit der RS hast Du dir ein tolles Mopped zugelegt.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Jack,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Hallo Jack

    Herzlich Willkommen in der SPRINTer Welt :top:

    Ich denke, dass die Triumph der Laverda in Sachen Spass nicht nachstehen wird :cheer:

    Grüsse
    Jörg

  • Hallo Jack,

    :applause::applause::applause:herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen


    Gruß
    Ralf

  • Ich wünsche dir viel spass hier im forum und hier hat auch bestimmt niemand ein problem dein deutsch zu verstehen.
    Wäre schön wenn man sich mal sieht.


    nur eins sage ich gleich...bitte keine anhängerkupplung an die RS bauen..ok?:laugh:


    dreitopf

  • Hi Jack (keine Flugzeugentführung :guffaw:) :welcome:

    Herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum.

    Grüße aus dem schönen Weserbergland
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo Jack,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deinen beiden Schätzchen!


    Noch mehr grüße aus dem schönen Weserbergland
    René

  • Hallo Jack,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“



    Ich wünsch Dir
    und Deiner RS viel Spaß, hier im weltbesten Sprinter-Forum!



    eine unfallfreie Saison 2008 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hoi Jack,

    Van harte Welkom hier, ook namens mij :applause:
    Hierbij ben je officieel kaaskop nr 2 op dit overwegend duitstalige forum :top:

    Kom zelf uit Zwolle, Overijssel, dus niet echt uit de buurt.....

    .... Und jetzt wieder am Deutsch :whistle:

    =======================================
    im deutsch (±):
    Hallo Jack,
    Hertzlich Wilkommen Hier, auch von Mir :applause:
    Du bist jetzt officiel kasekopf nr 2 auf diesen deutschsprachise forum :top:
    Ick komme selbst aus Zwolle, Overijssel (Die Niederlanden), so das ist nicht bei ihnen in der nahe .....
    ..... En nu weer op het duits :whistle:


  • Allerdings wäre ich Euch für eine ungefähre zusammenfassene deutsche Darstellung dankbar, damit ich überprüfen kann, ob ich wirklich alles richtig verstanden habe.


    und fertig (im alten posting)

    PS unseren kronprins Willem Alexander ist mehr deutsch dan Hollandisch, immer vater is deutsch und mutter ist halb deutsch/halb hollandisch :laugh: (und seinen Frau is Argentinisch ...)

  • und fertig (im alten posting)

    PS unseren kronprins Willem Alexander ist mehr deutsch dan Hollandisch, immer vater is deutsch und mutter ist halb deutsch/halb hollandisch :laugh: (und seinen Frau is Argentinisch ...)



    Och für die meinsten Käsekopfe :whistle: bin ich fast ein Deutscher (oder mindestens ein Halber :laugh:) weil ich in ganz in Süden von die Niederlande wohne und auch noch in die nähe von den Grenz (etwa 500 meter).


    Gruss
    Jack