Neu dabei

  • Hallo, Leute !


    Bin seit 4 Wochen glücklicher Besitzer einer Sprint ST (EZ 5/1999). War seit ihrem Erscheinen immer mein Traum Bike, konnte es mir aber neu damals nicht leisten. Nun habe ich durch Zufall eine gefunden, 1 A Zustand, (1. Hand, 27000 km,TÜV neu usw.) und ein guter Preis.
    Freue mich, dass ich durch Zufall dieses Forum gefunden habe.


    Viele Grüße


    Dyke80
    :cheer::cheer::cheer:

  • ***edit***


    hab es mal in die Vorstellungsecke verschoben ;)



    Herzlich willkommen im Forum.


    Glückwunsch zum erwerb deiner Lady =) Gibt es auch Fotos? :smile:


    Wünsche dir hier und natürlich mit deiner Lady viel spaß :nod:

  • Na denn herzlichen Glückwunsch :pokal:und herzlich willkommen :cheers:!!


    Hab meine :love: auch noch nicht sehr lange (1500km) und find sie schon soooo toll...
    Machmal komm ich nach Hause und hab das Grinsen noch im Gesicht...


    Viel spaß also mit der Strinterin...
    ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo, Andy, vielen Dank für Deine nette Nachricht. Fotos gibt es schon, bin mir nur nicht ganz im Klaren, wie das Anhängen von Fotos hier funktioniert. Vielleicht kannst Du mir einen Tipp geben.


    LG Dyke80
    (Rüdiger)

  • Hallo dyke80,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Hallo Andy,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM !![/SHIELD]


    Ich wünsche dir hier viele Infos und gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Oooops :cry:!


    Hallo Rüdiger! :laugh:


    (Rest siehe 2 Beiträge vorher :whistle:)



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Rüdiger,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Viele Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo, DickerWilli !


    Da haben wir ja wahrscheinlich beide unsere Sprint bei dem selben Haendler gekauft (Schwecke?!), oder ?


    Mein Kennzeichen ist auch HM, vielleicht sieht man sich ja mal.



    Gruesse
    Ruediger

  • Hi Rüdiger,


    na dass ist ja mal 'ne tolle Überraschung! Da muss ich dir doch gleich mal so ein paar Sachen ans Herz legen... :whistle:

    • Das Nordlichter-Treffen 2008 auf der Riepenburg. Infos bekommst du hier: KLICK und KLACK :top:
    • Unser Hamelner Stammtisch jeden Freitag im El Solin am Münsterkirchhof. Guckst du hier: KLUCK :top:

    Ich habe meine Maja zwar nicht bei Axel gekauft, aber ursprünglich stammt sie doch von ihm (zwischenzeitlich lief sie an der Holländischen Grenze und ich habe sie von dort wieder heim geholt). :nod:


    So, dann mal bis demnächst. Wir werden uns bestimmt bald mal treffen (vielleicht ja schon nächsten Freitag?) :applause:


    Viele Grüße
    René

  • Hallo, Rene !


    Vielen Dank für die Infos. Alles vorgemerkt ! Nur mal eine Frage: Ich kenne nur die Riepenburg, zu der man kommt, wenn man von Wangelist Richtung Finkenborn/Klüt, und vorher bei den Fischteichen links fährt. Ist die gemeint oder gibt es bei Groß Berkel auch eine Riepenburg ?


    Tschau.


    Rüdiger

  • ...Ich kenne nur die Riepenburg, zu der man kommt, wenn man von Wangelist Richtung Finkenborn/Klüt, und vorher bei den Fischteichen links fährt. Ist die gemeint oder gibt es bei Groß Berkel auch eine Riepenburg ?...


    Hallo Rüdiger,


    das ist schon die richtige Riepenburg. Offiziell liegt sie auf Groß Berkeler Gebiet, hat ne Hamelner Vorwahl und Postanschrift und ist offiziell über die von dir geschilderte Zufahrt zu erreichen.


    Es gibt aber auch eine Zufahrt von Groß Berkel aus. Wenn du von HM kommend hinter der Tankstelle am Penny-Markt rechts von der B1 abbiegst führt dich die Straße direkt zur Maikuhle. Da fährst du noch dran vorbei und immer schön auf der Straße bergan rechts zum Wald hoch. Dann kommst du zum westlichen Eingang der Riepenburg.


    CU
    René

  • Guten Morgen Rüdiger,

    dann will ich mich mal anschließen und Dir ein Willkommen im weltbesten Sprinterforum sagen. Ansonsten hoffe ich das Du dich mal am Freitag bei unserem Stammtisch sehen läßt. Wenn das so weitergeht entwickelt sich das Weserbergland, von der Anzahl der Sprinter, her zum Mittelpunkt des Forums:whistle::whistle:.

    GRuß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.