Und noch'n Neuer

  • Hallo Leute,
    will mich auch mal kurz vorstellen. Bin seit Ende April erstmalig Besitzer einer Triumph -und bin ganz begeistert davon. Hoffe auf noch viel Fahrspass - vielleicht sieht man sich ja mal. Zu den TriDays habe ich mich jedenfalls schon mal angemeldet.
    Euch noch eine unfallfreie, sonnige Saison
    LG
    Manfred

  • Hallo Manfred,
    aus Oldenburg ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Auch das Nordlichter-Treffen ist eine Überlegung wert :top:



    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Hallo Manfred,

    auch ich will dich mal schnell hier im Forum begrüßen.

    :cheers: Herzlich willkommen!!! :cheers:

    Bin selber auch erst einige Tage hier und noch mit dem Lesen der ganzen Beiträge beschäftigt. Hier gibt es viel für die Neuen zu erfahren. Tolles Forum, viel Spaß damit. :top:


    Gruß

    Volker

  • Hallo Manfred!
    Das mit dem Fahrspass wird garantiert gelingen jetzt wo Du Dir eine so superklasse Lady angeschafft hast und dann auch noch in rot besser gehts ja garnicht:top: allso wünsch Ich Dir viel Spaß und allzeit Gute Fahrt! Und sonnig und unfallfrei hätten wirs bestimmt alle gern mal sehen obs gelingt so Lg maria

  • Nadenn: Herzlich willkommen bei der Sprinterei...:flowers:


    also Manfred, bin auch noch nicht so lange ein Sprint -Besitzer (Seit April..), bin aber auch so begeistert bisher, und morgen gehts auf die erste mehrtägige Tour...


    und dann weiß ich wohl wirklich, was geht...:cheer:


    Bis denne... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Manfred,
    herzlich Willkommen hier im SPINTer-Forum so ganz aus der "Nachbarschaft" - der Rattenfängerstadt.

    Allzeit GUTE FAHRT
    Gruß
    carSTen

    PS: Bei weitem nicht so groß aber auch schön wird unser NORDLICHTER-Treffen - näheres dazu hier im Forum.

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo Manfred,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM !! [/shield]



    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt unter Gleichgesinnten. Ich wünsch dir allzeit gute Fahrt!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Guten Morgen Manfred,
    ein :welcome: im weltbesten Sprinterforum. Da carSTen ja schon auf das NLT hingewiesen hat, bleibt mir nur übrig Dir auch unseren Stammtisch zu empfehlen (siehe Regionale Stammtische Nord).

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Manfred,
    :welcome: hier im SPRINT - Forum :top:.
    Wünsche Dir viel spaß mit Deiner :love: Lady inred und immer unfallfreie Touren mit Ihr :nod: :top: :nod: :top: :nod: :top:.

    Gruß von der Bergstrasse

    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • auch ganz aus dem Süden der Republik ein herzliches Willkommen und auf ein erstes Kennenlernen mit vielen Sprintern in Newchurch !



    Gruß
    de-sonnig-klaus

  • Hallo Manfred,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsch dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner neuen Lady!


    Und nachdem ja schon die verschiedenen Hinweise auf das Nordlichter-Treffen und den Hamelner Stammtisch gekommen sind sag ich einfach mal: Man sieht sich!


    Viele Grüße auf die andere Seite des Deisters
    René

  • Na dann willkommen.
    Du bist hiermit herzlich eingeladen zum R.A.T. Treffen vom 13.06 - 15.06. in St. Michaelisdonn ( St. Michel für eingeweihte) Ihr anderen Sprinter natürlich auch. Zeltplatz, Dusche, Ausfahrten Essen und Trinken
    und viele nette Leute. Meldet Euch bitte an : ingo@heller-soltau.de oder bei mir: thomas.burfeind@schroeder-bauzentrum.de

    Bis dahin
    mit triumphalen Grüßen
    Thomas:cheers:

  • Hallo Leute,
    herzlichen Dank für den warmherzigen Empfang im Forum. Versuche mich momentan durch die vielen Infos durchzuhangeln. Danke auch für die Tips und Einladungen zu den diversen Treffen. Habe mich zu einigen Terminen bereits angemeldet und hoffe auf nettes Kennenlernen. Bis bald
    Manfred