zukünftige Entwicklung

  • Geht bei mir nicht --> " ... Sie sind nicht berechtigt, diesen Bereich zu sehen.
    Sie müssen sich anmelden."


    Kann mir jemand helfen???



    Danke ... Sven

    "Es ist schon alles gesagt - nur noch nicht von allen."
    Karl Valentin

  • Hallo Jungs

    tut mir wirklich leid, aber der Artikel ist wohl auf der Webseite bereits abgelaufen.

    Grüsse
    Jörg

  • wenn der nicht mehr geht, dann ist Dir das ein oder andere doch sicher in Erinnerung geblieben oder ?


    Gruß
    Klaus

  • Das würde mich ja auch brennend interessieren. Wer kann sich noch erinnern?


    Schreibt doch mal ein kurzes Gedächtnisprotokoll .... :guffaw:

  • Der Kern war eigentlich, dass Triumph jährlich 2 neue Modelle bringen wird, ein qualitatives hochwertiges Händlernetz weiterhin aufbauen will und def. keine 1000 Supersport Maschine bringen wird.

    Grüsse
    Jörg

    • Offizieller Beitrag

    Ausserdem sei A und D der anspruchsvollste Markt für T. Der Gute hat wohl die ganzen Threads bezüglich Bremsen gelesen.:whistle::laugh:

    Street Triple, denn das Leben ist zu kurz für vollverkleidete Mopeds!

  • Und in Wien sollen ein oder gar zwei Flagshipstores eröffnet werden.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Und in Wien sollen ein oder gar zwei Flagshipstores eröffnet werden.


    Grüssle
    Jürgen



    Na, dann können se ja den in Stuttgart wieder zumachen. Habe gestern gute 20 Minuten in der Hütte rumgestanden, ohne dass sie einer für mich interessiert hätte. :grumble::grumble::grumble:

    Die hatten alle was zu wurschteln. Nächstes Mal klaue ich was, mit nem Lieferwagen direkt auf der Rampe. 50 Helme oder so, ach was, soviel haben die gar nicht da. Vielleicht merken die dann mal was.

    Hätt' ja sein können, ich wollte 'ne Bonnie bestellen oder noch 'ne Street Triple dazu, wer weiß?

    durchsichtiges Grüßle
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif



  • ...und def. keine 1000 Supersport Maschine bringen wird.

    Grüsse
    Jörg



    Ich habe einer super Sportmaschine von Triumph...

    SuperGrüße
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • werd ich mir den Laden bei nächster Gelegenheit denn doch mal anschauen müssen, wen es da so viel umsonst zu holen gibt:laugh:


    Der Laden scheint ja genau der Zielsetzung vom hochwertigen Händlernetz zu entsprechen.



    Und mit der 1000er Supersport haste wohl auch recht Uwe, wenn Rolf und ich so an die Begegnungen am Rennsteig mit der Dritten Art, sorry, der Fireblade, denken:whistle:


    Der Gut´ste ist bestimmt am nächsten Werktag zum Triumph-Händler gefahren.



    Gruß
    de-sonnig-klaus

  • Der Kern war eigentlich, dass Triumph jährlich 2 neue Modelle bringen wird, ein qualitatives hochwertiges Händlernetz weiterhin aufbauen will und def. keine 1000 Supersport Maschine bringen wird.

    Grüsse
    Jörg




    Na herzlichen Glückwunsch zu den 2 neuen Modellen im Jahr! Manch Triumph-Händler wäre froh, wenn er von den aktuellen Modellen genug zum Verkaufen bekäme. Sprint ST, Tiger, Street Triple...immer das Gleiche, die Briten kommen einfach nicht nach mit der Produktion.
    Gruß,
    PB