Sammelbestellung vordere Blinkergläser Sprint ST1050

  • Gibt es auch die hellen Gläser? :whistle:


    Ja tommi, es gibt sie in weiss (clear) und in smoke. :top:


    Ich werde in den nächsten tagen jeden anschreiben und ihn meine bankdaten per pn übermitteln. Von euch brauche ich dann natürlich noch eure anschrift und vor allen dingen euer geld. :nod:
    Sobald ich von allen das geld habe, werde ich die blinkerglässer bestellen. :flowers:

  • Wie sieht das denn jetzt aus wegen dem Bestellen? Sind die die Abgestimmt haben automatisch auch die die mit Bestellen wollen oder muss jeder noch mal extra ne Bestellung aufgeben?

    Vorsichtshalber sage ich sonst "Will auch haben in Clear mit den Gelben Leuchten dazu" :smile:

  • Ich habe auch abgestimmt und gehe davon aus, dass das einer Bestellung gleich war. Zumindest warte ich jetzt einfach mal auf yellowstones Bankdarten.



    Gruß aus dem Norden,


    Volker

  • Hallo blinkersprinter,
    ich habe soeben die pn's verschickt mit allen daten. Sollte einer keine pn von mir erhalten haben, dann tut es mir leid, einfach mal bei mir melden.
    Ich werde die sammelbestellung mal noch 24 Stunden laufen lassen, bevor ich hier dicht mache.:sad:
    Will noch einer, der sich hier nicht gemeldet hat die blinkerglässer haben, dann einfach mal bei mir melden. :nod:
    Aber zackig:grumble:

  • Hi Jan,


    schade ... es gibt aber 25% !! :laugh:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hi Joggele,
    bei der Abstimmung fehlt noch was :
    Hab schon welche und zuviel bezahlt :laugh:.

    Gruß, de Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Hi Dirk,


    ich auch ... ich auch ....


    Die Abstimmung und Sammelbestellung ist übrigens von yellowstone - nicht von mir :smile:. Ehre wem Ehre gebührt :worship:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo blinkersprinter,
    ich habe soeben die pn's verschickt mit allen daten. Sollte einer keine pn von mir erhalten haben, dann tut es mir leid, einfach mal bei mir melden.
    Ich werde die sammelbestellung mal noch 24 Stunden laufen lassen, bevor ich hier dicht mache.:sad:
    Will noch einer, der sich hier nicht gemeldet hat die blinkerglässer haben, dann einfach mal bei mir melden. :nod:
    Aber zackig:grumble:



    Hallo Yelllowstone,


    ich hoffe ich bin noch nicht zu spät.
    Hatte zwar schon die Whitelights dran, aber leider heute meine Maschine "weggeworfen" und dabei auch das rechte Blinkerglas gecrasht.


    Wenns noch geht, würde ich gern ein paar Blinkergläser in rauchgrau/smoke bestellen.


    Danke im Voraus.


    Gruß, Dirk.

  • Jo Dirk machen wir noch. Bist ja heute schon genug bestraft worden, dann will ich dir den tag wenigsten noch ein bisschen versüssen. :smile:
    Hast Post!

  • Leider fehlen mir noch von einigen leuten die daten und das geld. :sad:
    Ich bitte um euer verständnis, das ich erst bestellen kann, wenn ich von allen weis, ob sie die blinkerglässer wollen oder nicht. Je schneller alle handeln um so schneller werden wir alle im besitz der blinkerglässer sein. :nod:

  • Update
    Leider fehlen mir noch von 8 leuten die adressen oder überhaupt eine rückantwort.:sad:
    Von 13 leuten fehlt mir noch das geld.:sad:
    Sobald es etwas neues gibt werde ich es hier berichten.:nod:

  • Update
    Leider fehlen mir noch von 8 leuten die adressen oder überhaupt eine rückantwort.:sad:
    Von 13 leuten fehlt mir noch das geld.:sad:
    Sobald es etwas neues gibt werde ich es hier berichten.:nod:



    nur noch von 12:whistle:

    Bremsen ist ein Akt von Überreaktion

    Gruß aus Howitown

  • Update
    Leider fehlen mir noch von 6 leuten die adressen oder überhaupt eine rückantwort.:sad:
    Von 10 leuten fehlt mir noch das geld.:sad:
    Sobald es etwas neues gibt werde ich es wieder hier berichten.:nod:

  • Update
    Leider fehlen mir noch von 6 leuten die adressen oder überhaupt eine rückantwort.:sad:
    Von 10 leuten fehlt mir noch das geld.:sad:


    Äh, verhandelst Du denn noch nach, dass die Teile denn auch schön in Geschenkpapier verpackt werden, wenn sie pünktlich zu Weihnachten ausgeliefert werden? :whistle:


    Mal im Ernst: was hieltest Du denn davon, einen Termin (oder meinzwegen auf neudeutsch eine Deadline) zu setzen - wer bis dahin nicht gezuckt hat, hat eben Pech gehabt? Denn sonst hängen alle anderen von den (mit Verlaub) Schnarchnasen ab, die nicht in die Pötte kommen.
    Nur mal so als Vorschlag ...


    Gruß
    Christoph

    !! VORSICHT !!
    Bitte auf keinen Fall weiterlesen - der Text endet hier!

  • Daran habe ich auch schon gedacht eine deadline festzulegen. Ich bitte euch aber dabei zu bedenken das wir urlaubszeit haben. Also wann soll denn die deadline dann euer meinung nach sein?
    Ich hätte die dinger auch schon selbst gerne bestellt, aber wir sollten auf die andern sprinter vielleicht etwas rücksicht nehmen.

  • Hier mal eine aufstellung aller sprinter von denen ich leider noch keine rückantwort bekommen habe. :sad:

    • joit ! am 31.07 das letzte mal online ! PN ungelesen
    • [strike]franz wurmdobler ! am 07.08 das letzte mal online ! PN ungelesen[/strike]
    • Günter ! am 02.08 das letzte mal online ! PN ungelesen
    • hydro ! am 02.08 das letzte mal online ! PN gelesen
    • jobi ! am 01.08 das letzte mal online ! PN ungelesen
    • [STRIKE]red96 ! am 02.08 das letzte mal online ! PN ungelesen[/STRIKE]
  • Daran habe ich auch schon gedacht eine deadline festzulegen. Ich bitte euch aber dabei zu bedenken das wir urlaubszeit haben. Also wann soll denn die deadline dann euer meinung nach sein?
    Ich hätte die dinger auch schon selbst gerne bestellt, aber wir sollten auf die andern sprinter vielleicht etwas rücksicht nehmen.


    Schon klar, Haiko, ich wollte damit ja auch nur anregen, dass man das nicht bis Ultimo laufen lässt. Und um mal überhaupt einen Zeitpunkt hier einzuwerfen - hm, 2 Wochen? Sollte doch reichen, oder?


    Gruß
    Christoph

    !! VORSICHT !!
    Bitte auf keinen Fall weiterlesen - der Text endet hier!