Wiederholungstäter aus dem Sauerland

  • Hi alle zusammen,
    nachdem ich in den letzten Wochen wieder mehr Zeit fürs schönste aller Hobbys hatte, bin ich auch wieder dazu gekommen, im Forum mitzulesen. Habe vor 2 Jahren unter gleichem alias im t5-Forum mitgemacht, allerdings fielen die Beiträge zur Sprint ST dort immer spärlicher aus.
    Jetzt finde ich hier die alten Bekannten wieder, deswegen hier nochmal 'ne kurze Vorstellung:
    Der Martin wohnt im schönen kurvenreichen Hochsauerland (Triumph-Mangelgebiet), wo auch die Tourensportreifen max 5000 km halten.


    Nach diversen Hondas (VFR, Fireblade) und Yamahas(FZR, Fazer1000) bin ich nach einer Probefahrt Ende 2005 auf einer Sprint ST ABS vom Team Wahlers hängengeblieben und bis heute begeistert. Neben höheren Lenkerstummeln und höherer Scheibe hab ich eigentlich nix verändert, nur der Auspuff von Dreitopf bzw. die Blenden von Daniel - das müsste schon noch sein:smile:.


    Allen eine unfall- und knöllchenfreie Restsaison wünscht


    Martin aus dem kurvigen HSK

  • Hallo Martin,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/SHIELD]


    Ich wünsch dir eine angenheme Zeit hier und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Kein Wunder wurden die Beiträge zur Sprint immer spärlicher, wenn alle hier versammelt sind ... :smile:



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Martin,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • ... und auch aus dem Münsterland ein herzliches Willkommen bei den Sprintern...:top: und viieel Spaß mit der :love:.



    ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Martin!


    Nochmal Grüße aus dem Münsterland von mia .In Meschede hab ich sogar Verwandschaft aber es ist schon ewig her das ich mal da war aber wo du so schön schwärmst will ich das mal schnellstmöglich ändern und meine:love: mal da hin bewegen.

  • Hallo Martin

    Herzlich Willkommen aus dem nicht minder kurvenreichem Bündner Land :smile:

    Viele Grüsse
    Jörg

  • Hi Martin,

    herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Dorum.

    Gruß aus dem schönen (acuh kurvigem) Weserbergland
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool: