Triumph bietet Service-Paket

  • Hallo Sporttouristen,

    hab ich gerade in der aktuellen Ausgabe von Motorrad (Heft 20) gelesen:


    "Bis Ende November bekommen Käufer einer neuen Sprint ST oder Rocket III die ersten drei Inspektionen im Wert von bis zu 800 Euro erlassen. www.triumphmotorcycles.com"


    Hab auf der Homepage nachgesehen, konnte aber nichts finden zu dem Thema! Weiß jemand mehr? Vor allem seit wann die Aktion läuft? Hab meine Lady ja erst seit 3 Wochen.

    Da hab ich wohl meine Lady 3 Wochen zu früh gekauft! Und ärgern, und ärgern, und ärgern...:geladen::geladen::geladen:

    Auch noch interessant: In der nächsten Motorrad-Ausgabe erscheint ein Vergleichstest zwischen BMW R 1200 RT, Triumph Sprint ST und Yamaha FJR 1300 A.


    "Trip Master - Unterhaltsame Runde um den Bodensee mit drei völlig unterschiedlichen Tourenmaschinen: Kraftvoller Yamaha-Vierzylinder, sportlicher Triumph-Dreizylinder und handlicher BMW-Zweizylinder"


    Bin schon gespannt auf den Artikel und freu mich drauf. War ja schon länger nichts mehr zu lesen in der Presse über unsere Lady.


    Aber wieso bitte "handlicher BMW-Zweizylinder" :laugh: :guffaw::laugh: Da scheint ja schon wieder der Testsieg vorprogrammiert...Naja, mir egal!

  • BMW gewinnt bei den Tourentest doch eigentlich immer, sowie
    VW Golf immer bei den Kompaktwagen gewinnt. Sind halt gut funktionierende Dinge die viele, viele Leute gerne fahren.

    Leidenschaft ist Triumph, Ducati oder Corvette,Ferrarik, Lotus:love:



    Hauptsache es gibt wieder was von unserer Triumph zu lesen. Da werden wir wieder
    alle die Buchstaben über die Sprint mit Gier aufsaugen:applause:

  • Zitat

    Vor allem seit wann die Aktion läuft? Hab meine Lady ja erst seit 3 Wochen.


    Da hab ich wohl meine Lady 3 Wochen zu früh gekauft! Und ärgern, und ärgern, und ärgern...


    Im Bikers Journal schreibt man folgendes:


    Wer zwischen September und November 2008 eine neue Sprint ST oder ein Rocket III-Modell kauft und zulässt, bekommt die ersten drei Inspektionen geschenkt.


    Tja ST-Andi,
    wahrscheinlich nur eine Woche zu früh gekauft.
    Ich würd mal mit dem Händler reden, das riecht ja förmlich nach absichtlicher Vorenthaltung dieser Information.


    Gruß Jens!

    "Die Schwierigkeit liegt nicht darin, irgendwo anzukommen, sondern zur richtigen Zeit die Richtung zu wechseln." (Peseschkian, 2004)

  • Ich habe meine Sprint gestern gekauft, der Händler hat mir dabei diesen Gutschein ausgefüllt und kopiert. (Die Einträge habe ich unkenntlich gemacht!)

    Dieser Gutschein war ausschlaggebend, dass ich mir die Maschine noch vor dem Winter gekauft habe.
    Der Händler hat ein bischen gejammert, da er angeblich von Triumph nicht das gleiche bezahlt bekommt wie vom Kunden.

    Schönen Gruß

    Mario

  • Glückwunsch Mario :applause:


    Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich auch noch 3 Wochen mit dem Kauf gewartet!

    @ Jensen Werd meinen Dealer mal drauf ansprechen, glaub aber nicht, dass da noch was geht...Hab ich wohl Pech gehabt :2:




  • Moin.

    Das habe ich auch im bikersjournal.de gelesen.

    Habe es aber nicht hier eingestellt weil ich auf der HP von T nichts darüber fand. Aber das hat ja anscheinend seinen Grund: wenn die Händler das löhnen müssen...

    Aber dafür gibt es ja den Hinweis auf die wirklich nützliche Aktion von T-germany auf ihrer site :whistle: (Babytona mit Aufkleber und losen Schrauben :laugh:). :poke:

    :sorry:, ich kann's nicht lassen. Ralf

    PS: als die Tankschnellverschlüsse per Rückruf gewechselt wurde sagte mir der Mech. dass die Zeitvorgaben die T bezahlt auch lange nicht einzuhalten sind.
    Ja, Druck Leute, wir brauchen mehr Druck. Der Dollar steht zu schlecht.
    Ich könnt .

  • Zitat

    Fairman
    Aber das hat ja anscheinend seinen Grund: wenn die Händler das löhnen müssen...



    Ich denke die Inspektionen und dazugehörigen Teile werden schon von Triumph bezahlt, nur bezahlen die dem Händler wahrscheinlich nicht die gleichen Stundensätze wie ein Kunde.

    Mein Freundlicher Mercedes Händler hat bei der Entrostung meines Wagens auf Kulanz, dies von MB bezahlt bekommen, diese zahlen dabei auch nicht den gleichen Stundensatz wie der Kunde zahlen müsste. So hat es mir jedenfalls der Zuständige der MB Niederlassung in München erzählt.

    Mario