Und Tschüß.....

  • :sad:
    So, das war´s dann wohl. Habe meine schöne RS zum Sch.....-Preis verkauft (3.750 für ein Top-Bike), aber mit kaputter Bandscheibe fährt es sich einfach nicht sonderlich spaßig.:guffaw:

    Ich wünsch´ Euch allen weiterhin viel Spaß mit der Sprint, immer genügend Grip unter den Rädern & einfach eine gute Zeit.

    Grüße vom ex-Triumph-Besitzer Fiffi2

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Fiffi,


    schade, dass deine Liäson mit der Lady nur von so kurzer Dauer war, dennoch bist Du herzlich eingeladen, am Forum aktiv oder passiv teilzuhaben. :flowers:


    Falls Dein Entschluss lautet hier nicht mehr reinschauen zu wollen :sad: (oder können) wünsch ich Dir alles Gute :flowers: - speziell für den Rücken, denn ohne Gesundheit ist alles andere auch nix!


    Mitfühlender Gruß :cry:


    Franz

  • Hallo Fiffi2,

    der Preis ist einfach auch zu verlockend gewesen. Habe selbst lange mit mir rum gehadert!

    Wie du selbst schon richtig gesagt hast: wenn die Bandscheibe nicht will, nützt das beste Moped der Welt nichts!

    Ansonsten kann ich mich nur dem Franz anschliessen und wünsche dir auch von meiner Seite gute Besserung!


    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Fiffi,


    Kann mich da meinen Vorrednern nur voll umfänglich anschließen, vielleicht kannst Du es ja mal mit einer "weichen" Tiger versuchen, das lindert sicher die Entzugserscheinungen:nod:


    Es stimmt auch.....Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist Alles nichts!


    In diesem Sinne auch von mir - Gute Besserung!!!


    Gruß Udo

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Fiffi,


    ich schließe mich vollends an und wünsche Dir gute Besserung.


    Kannst dich ja trotzdem mal hier Blicken lassen.
    (Ich weiß, das tut weh ohne Möpi):sad: , aber wir würden uns freuen.



    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • :sad:
    So, das war´s dann wohl. Habe meine schöne RS zum Sch.....-Preis verkauft (3.750 für ein Top-Bike), aber mit kaputter Bandscheibe fährt es sich einfach nicht sonderlich spaßig.:guffaw:

    Ich wünsch´ Euch allen weiterhin viel Spaß mit der Sprint, immer genügend Grip unter den Rädern & einfach eine gute Zeit.

    Grüße vom ex-Triumph-Besitzer Fiffi2



    Hallo Fiffy2

    auch von mir alles Gute :angel: .

    Gibt es eigentlich Hoffnung aus einer kaputten eine Motorradtaugliche Bandscheibe zu machen :questionmark:

    mitfühlende Grüsse

    Jörg


  • Ja, es gibt hoffnung. ich wollt vor 10 jahren auch nicht mehr fahren und habe durch ausgiebig rückenschule (nach prof. krämer) meinen rücken soweit wieder hergestellt , dass mir jetzt das fahren sogar guttut (nur kalt darfs nicht werden). Dr besagte professor verglich motoradfahren sogar mit dem reiten....wenn man eine stabile rückenmuskulatur hat und die kann man sich erwerben.
    http://www.bochumer-rueckenschule.de/


    http://www.amazon.de/Bandschei…%C3%A4den-vorbeugen-R%C3%
    BCckenschule-J%C3%BCrgen-Kr%C3%A4mer/dp/3453660110


    guck mal rein, mir hats geholfen.


    dreitopf




  • :flowers: DANK EUCH ALLEN !!!
    Das ist alles richtig nett von Euch. Tja, den Rücken trainieren tue ich schon lange aber mit 2 Kleinkindern daheim kommt halt vieles zu kurz.....Im Frühjahr werde ich einmal die neue Tiger probefahren, die ersten Berichte (s. Motorrad, aktuelle Ausgabe) lassen auf ein richtiges "Rehabike" hoffe....

    Tschüß, machts gut
    Volker