Das grösste Serienbike der Welt

  • Hi Michael,


    die Daten können sich aber auch sehen lassen:


    85-65-90




    .... ähhh .... ich meinte natürlich:


    Hubraum: 6728 cm³ 410 cu.in.
    Max. Drehmoment: 710 Nm bei 1900 U/min.


    :laugh:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Ich denke eher der hier: KLICK


    :guffaw:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.


  • Jo, der passt auch :top:

    Und er kann sogar Bruchstrichfahrer sein (im Herbst abregen und im Frühjahr wieder wütend werden):guffaw:

    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • mehr Bilder von der Fahrerin zu besorgen, Speedy !


    Die Rundungen gefallen mir viel besser als der unfahrbare Wahnsinn auf zwei Rädern.


    Kannst Du mir morgen früh ja mitbringen...:whistle:


    de-sonnig-klaus

  • Ich glaubs nicht. Beim durchsehen der Bilder ist mir da doch ein Heilbronner Kennzeichen aufgefallen. Also kurz mal Google bemüht und tatsächlich, das Biest wird in Eppingen gebaut. Ich glaub ich muß da mal vorbeischaun um zu sehen ob die Schöne auch dort weilt. :whistle:

    Grüßle

  • Ich glaubs nicht. Beim durchsehen der Bilder ist mir da doch ein Heilbronner Kennzeichen aufgefallen. Also kurz mal Google bemüht und tatsächlich, das Biest wird in Eppingen gebaut. Ich glaub ich muß da mal vorbeischaun um zu sehen ob die Schöne auch dort weilt. :whistle:

    Grüßle


    Jow, über den Trümmer gab es mal einen Bericht in der MO.


    Tja, wer eine dicke Brieftaschen hat und ein ausgeprägtes Geltungsbedürfnis, der findet vielleicht damit sein "Motorrad" fürs Leben.


    Grüße!


    Daniel