Frohe Weihnachten

  • Hallo SPRINTer-Gemeinde

    Frohe Weihnachten im Kreis Eurer Lieben :ded: und natürlich einen guten Start ins neue Jahr :drinks: :dance3: ,die neue Motorradsaison :Policeman: wünscht Euch

    Jörg

  • [shield]Fröhliche und besinnliche Weihnachtstage und einen tolle Saison 2007![/shield]


    Joyeux Noël et Bonne Année!
    Prettige kerstdagen en een gelukkig nieuw jaar!
    Feliz Navidad y Próspero Año Nuevo!

    Bon Nadal i un Bon Any Nou!

    Merry Christmas and a Happy New Year!

    Glaedelig Jul og godt nyter!

    Buon Natale e Felice Anno Nuovo!

    God Jul Og Godt Nytt Aar!

    God Jul Och Ett Gott Nytt Ar!







    Immer kleiner wird der Rest,
    Aber nehm' ich so die Summe,
    Alles Grade, alles Krumme,
    Alles Falsche, alles Rechte,
    Alles Gute, alles Schlechte -
    Rechnet sich aus all dem Braus
    Doch ein richtig Leben raus.
    Und dies zu können ist das Beste
    Wohl bei diesem Weihnachtsfeste!

    Theodor Fontane



    In diesem Sinne !


    Euer :xmastree2:


    caithréim

  • Hallo liebe Community,

    ich wünsche euch allen auch ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest!

    Ein tolle und ereignisreiche Zeit liegt seit dem kurzen Bestehen des Forums hinter uns. Wer hätte das gedacht? Hier nochmals die Highlights:

    • Zwischenzeitlich umfasst das Forum 140 Mitglieder.
    • Es gibt bereits ein eigenes Logo für das Forum und Shirts können auch schon bestellt werden.
    • Anfang nächsten Jahres werden auch Aufkleber bestellbar sein. Hier liegen wir bereits in den letzten Vorbereitungen dafür.

    Doch was wäre ein Forum ohne seine Mitglieder? Genau - nichts! Deshalb danke ich vor allem auch allen Mitgliedern für all ihre Beiträge und das sie dadurch das Forum zu dem gemacht haben, was es heute ist:

    Das weltbeste Forum! (ich hoffe, ich nehme den Mund nicht zu voll :laugh: )


    Last, but not least: Ein Dank sei natürlich auch an unsere Moderatoren ausgesprochen, die uns so tatkräftig hier im Forum unterstützt haben!
    Das haben wir bereits hinter uns: :viannen_13:. Ich hoffe, ihr habt euren :xmastree: schon besorgt. Viel Erfolg beim Schmücken des Baumes:viannen_14: , damit "Sie" letzte Hand anlegen kann und für den besonderen Schliff sorgt: :viannen_12: . Dann kann :xmastree2: ja kommen!
    Davor werden die meisten von uns bis jetzt noch verschont::viannen_15:


    Frohe Weihnachten! ... und weiter so!
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Leute,


    auch von mir für alle Sprinter(innen) eine FROHEWEIHNACHT :xmastree2: und einen GUTEN RUTSCH !!!:party:


    Auch von mir der Gelegenheit vielen Dank an die Admins die anderen Mods und natürlich auch Alle anderen Forumsmitglieder für die vielen interessanten Beiträge und eingebrachten Erfahrungen, das nette Miteinander umgehen und den freundlichen Ton!!!


    Einfach ein Klasse Forum!!!


    weihnachtliche Grüße


    Udo

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

    • Offizieller Beitrag

    Wünsche auch allen Sprintern ein frohes Fest.:santa2:


    Frank

    Street Triple, denn das Leben ist zu kurz für vollverkleidete Mopeds!