Ventilkappen Union Jack

  • Dank, dank und immer wieder dank! Eigentlich wollte ich ja schon hier im Forum fragen, wie der Einbau funktioniert, hatte aber Angst, mich zu blamieren:cry:.
    Morgen werde ich die Einbauanleitung ausdrucken und mit in die Garage nehmen, um dann endlich den Einbau vornehmen zu können. Falls ich trotzdem nicht klar komme, darf ich aber hoffentlich bitte hier wieder um Rat fragen:worship:.


    Viele Grüße
    Rüdiger

  • Hallo Rüdiger,


    wie ich sehe, wird meine Anleitung doch gleich rege angenommen. :whistle:


    Das freut den Autoren ungemein! :laugh:


    Gruß
    René


    PS: Der Aus- und Nachdruck der Anleitung ist ausdrücklich genehmigt.*


    *Dies gilt ausschließlich für Freunde des britischen Dreizylinders! Für alle anderen Fabrikate ist unter 0190/333333333333 die Genehmigung einzuholen. Aus dem Festnetz 3,33 €/Minute, Mobilnetz kann abweichen.

  • Hallo René,


    ich hab mir erlaubt deine äußerst hilfreiche Anleitung in der Rubrik "Technik" im Download-Bereich zur Verfügung zu stellen :laugh:.


    Kann ich mit dieser Anleitung eigentlich auch das oft erwähnte "Ventilspiel" bei unseren Ladies prüfen bzw. einstellen :whistle:?



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Jürgen,


    vielen Dank für die Ehre! :laugh:


    Ob allerdings das Ventilspiel damit was zu tun hat...?


    Falls ja, muss ich wohl mal ein ernstes Wörtchen mit meinem :smile: reden. Denn dafür soviel Geld zu verlangen ist ja schon fast unverschämt... :prohibit:


    Gruß
    René

  • Könnte man nicht ,um das ganze abzurunden ,noch eine Videoanleitung produzieren??
    So für Leute ,denen das Geschriebene nicht so ganz verständlich ist??:guffaw::laugh:
    Gespannte Grüsse vom Klaus:top::top::top:

    Wir sind nicht gestört, wir sind "Verhaltensoriginell":nose3:



  • Na vielen Dank für die Anleitung,
    wenn meine Lady heute wieder heime in ihre Garage kommt, werde ich es anhand dieser Anleitung mal probieren, ansonsten kenne ich die kostenlose Hotline Telefonnummer von René.

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Warum bin ich so traurig so traurig so traurig :cry::mebiro_01:...

    ...na weil meine :love: noch nicht fertig ist und sie frühestens am Mittwoch wieder nach Hause kommt. :cry:

    Es fehlt noch der Hinterradreifen und die auf Garantie zu tauschenden Gummis der Relaishalterungen.

    noch ungeduldig abwartende Grüße
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • auch mein Mitgfühl hast Du ! Aber denk dran: Vorfreude ist die schönste Freude:nod:.
    Und in der Zwischenzeit kannst Du Dir ja ein Bild von Deiner:love:anschauen.


    Viele Grüße
    Rüdiger

  • Hallo zusammen, habe mir auch gerade ein 4er Pack bestellt, sind also 2 über. Wer will-8 Ocken mit Versand-PN schreiben.
    HWS-befallene Grüße
    Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • Hallo, hab sie noch nicht im Haus und sind schon weg!:cheer:

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • Hallo Carsten,


    ich wollte Dich nur an das Runterladen der Einbauanleitung für die Ventilkappen erinnern. Das Problem ist, dass ich im Augenblick ein bißchen Streß habe, und deshalb nicht absehen kann, ob ich vorbeikommen kann, um Dir beim Einbau zur Hand zu gehen. Aber wenn Du nicht klar kommst, ruf bitte an. Außerdem könnte Dir, wenn ich grad nicht kann, bestimmt René helfen. Der hat sie glaub ich schon dran und weiß genau, wies geht.


    Bis bald
    Viele Grüße
    Rüdiger