... neue Triumph Standorte

  • TRIUMPH optimiert das Vertriebsnetz
    Die TRIUMPH-Welt breitet sich mit drei weiteren Standorten aus: In Berlin, Osnabrück und Kärnten gibt es neue Anlaufpunkte für die Fans der britischen Traditionsmarke.

    Die Pressemitteilung mit weiteren Informationen steht ab sofort zum Download bereit.


    LG Roland

    Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durchs Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. (Georg Christoph Lichtenberg 1742 - 1799)

  • Achtung Ironie!!!!

    Triumph optimiert sein Vertriebsnetz!!

    Tja, dem kann ich nur noch zustimmen :applause::applause::applause:.

    Mein Freundlicher ist seit 01.03. kein Triumph-Freundlicher mehr!!
    Gut gemacht Triumph Deutschland :pokal: :pokal: :pokal: , das war es dann in Zukunft für mich mit Triumph.

    Tut mir leid Evoroli wenn ich hier deinen Beitrag mißbrauche, aber mir schwillt der Kamm wenn ich so eine tolle Pressemittelung lese.

    Danke für Ihre geschätzte Aufmerksamkeit, der Jörg.

  • Ja das kann leider auch ich bestätigen, die kürzlich neu eröffnete "Triumph Fabrik Dresden" ist nur schön anzuschauen. Immerhin stehen die meisten aktuellen Maschinen da und die Location ist sehr exklusiv.


    Die aktuellen Klamotten sind sehr lückenhaft meist im Einzelstück da und eine Werkstadt gibts dort auch nicht. Ich schätze mit dem Mietpreis des Ladens ist nicht mehr möglich.



    Gruß Jens!

    "Die Schwierigkeit liegt nicht darin, irgendwo anzukommen, sondern zur richtigen Zeit die Richtung zu wechseln." (Peseschkian, 2004)

  • Zitat

    und eine Werkstadt gibts dort auch nicht.


    Hallo,


    inzwischen hat sich dieser Zustand geändert. Seit 1.April gibt es auch in Dresden eine Werkstadt vor Ort.
    Habe gerade dort angerufen und nach freien Kapazitäten für eine 30T-er Durchsicht gefragt.
    Ein kurzfristiger Termin wäre kein Problem und somit werde ich den Laden in der nächsten Woche mal für 2-3h buchen.


    Gruß Jens!

    "Die Schwierigkeit liegt nicht darin, irgendwo anzukommen, sondern zur richtigen Zeit die Richtung zu wechseln." (Peseschkian, 2004)

  • Achtung Ironie!!!!



    Gut gemacht Triumph Deutschland :pokal: :pokal: :pokal: , das war es dann in Zukunft für mich mit Triumph.



    Hallo Jörg,

    dann steht Deine Lady jetzt zum Verkauf:questionmark::applause:
    Ich such gerade einen Ersatz für meine RS:nod:

    Ironische Grüße

    Stefan

  • Für mich ist das Vertriebsnetz in Deutschland nicht wirklich gut ausgebaut bei Triumph.
    Mein :love: ist seit Anfang des Jahres nicht mehr und nun kann ich mich entscheiden 30km zu einem naja sagen wir mal mehr oder minder freundlichen zu fahren oder zwischen 60 & 80km zum nächsten.

    HIer ist ein absolutes Vertiebsloch.:grumble:

    Gruß Stefan

  • Hallo Stefan,


    versuch es doch mal mit einer freien Motorradwerkstatt.


    Ich hatte die "große" 20T-er Durchsicht von einer nicht Triumphwerkstatt durchführen lassen und war mit Preis und Leistung sehr zufrieden. Also es können auch Andere wenn sie wollen, denn meiner hat fast eine Woche gefriemelt. Naja es war seine erste Triumph und nach der Probefahrt hatte er das breite Grinsen im Gesicht.


    Gruß Jens!

    "Die Schwierigkeit liegt nicht darin, irgendwo anzukommen, sondern zur richtigen Zeit die Richtung zu wechseln." (Peseschkian, 2004)

  • Hallo Stefan,


    versuch es doch mal mit einer freien Motorradwerkstatt.


    Ich hatte die "große" 20T-er Durchsicht von einer nicht Triumphwerkstatt durchführen lassen und war mit Preis und Leistung sehr zufrieden. Also es können auch Andere wenn sie wollen, denn meiner hat fast eine Woche gefriemelt. Naja es war seine erste Triumph und nach der Probefahrt hatte er das breite Grinsen im Gesicht.


    Servus zusammen,


    dem kann ich mich nur anschliessen. Nachdem ich vor 2 Jahren beim :grumble: Triumph Händler, ca. 80km weit weg, übelst über den Tisch gezogen wurde, hab ich ´nen Yamaha :love: gefunden, der mir im Winter seinen Hänger leiht, ich ihm die bikes ´n paar Wochen zum KD, TÜV, etc. hinstelle und dann nach bezahlter Rechung und getaner Arbeit, übrigens günstiger als der offizielle:grumble:, wieder die Lady´s per Hänger abhole...


    Herz was willst Du mehr....


    Hab mir übrigens mehrmals Angebote von div. Händlern (wir haben im Umkreis von 100km 3 offizielle) eingeholt, mein Yam-:love: war durch die Bank der günstigste....


    Grüßle aus dem nass-trocken-nass Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • ...noch ´n Nachtrag:


    Dasselbe ist mir bei Fahrzeugen auch aufgefallen, zumindest bei gebrauchten:


    Silvi´s Speed4 war von ´nem Yam-Händler(ca. 10%günstiger als vergleichbare im www)
    ihre RS kommt von ´nem KTM Händler(10-15% dto.)
    und meine von ´nem Import Händler für Autos(SLK, A6, A8 etc. im Raum LA(glaubt mir eh keiner was ich damals dafür hingelegt hab...)


    Grüßle wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Kann ja nicht jeder 5 Kilometer vom :smile: entfernt wohnen wie ich.


    Andererseits, wenn ihr euch eine :love: kauft, dann zieht auch gefälligst in die Nähe des :smile:. Gehört sich doch einfach so :guffaw:


    Schließlich lebt ihr ja auch nicht 80 Kilometer von euren Ehefrauen oder -männern entfernt. Obwohl...:whistle:


    Muss ich nochmal drüber nachdenken...:smoke:


    DaftWully

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch

  • @daft wulli:
    wenn ich den:smile: so oft [STRIKE]nötig hätte[/STRIKE]kontaktieren wollte/müsste, wie meine bessere Hälfte, müsste ich mir doch Gedanken machen über die Wahl meines motorisierten Untersatzes:guffaw::guffaw::guffaw:.
    Klar ist es lästig, 3 Dörfer weit ins größte (D)-Dorf der Gegend zu fahren, noch dazu quer durch die Stadt, um beim :smile: was zu ordern. Von Inspektion mit Möppi dableiben ganz abgesehen. Zum Glück ist meine :love: pflegeleicht:whistle:
    , :whistle:außer Reifen, Öl und Batterie war noch nix teures.

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • Zitat

    wenn ich den:smile: so oft nötig hättekontaktieren wollte/müsste, wie meine bessere Hälfte, müsste ich mir doch Gedanken machen über die Wahl meines motorisierten Untersatzes:guffaw::guffaw::guffaw:.


    ...oder über die bessere Hälfte...:tongue: Au! Autsch!:cry::cry::cry::cry:


    Mit mir verheiratete AUSDRÜCKLICH ausgenommen!


    :flowers:


    DaftWully

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch




  • Moin, moin,

    zum Verkauf steht meine Lady nicht, da kannst Du lange drauf warten :laugh: :laugh: :laugh:.
    Ich brauch zum Glück keinen offiziellen T-Stützpunkt, um meine kleine weiter zu fahren :top: :top: :top:.

    Triumph hat es jetzt sogar geschafft einen neuen Händler in meine Nähe zu benennen!!! Das schöne daran ist, er verkauft Triumph neben Yamaha, Aprillia, MV, Gagiva und Peugeot. Toller Tausch, Triumph exclusiv-Händler gegen Kramladen :cheer::cheer::cheer:. Ich kenn den Krauter noch aus meinen Yamaha-Zeiten, schon da bin ich lieber ein paar Kilometer mehr gefahren, bloß um nicht bei ihm zu landen!!!!!!

    Wie schon oft erwähnt, andere Mütter haben auch schöne Töchter.

    Ich müßte mir jetzt schon den dritten Händler in drei Jahren suchen, mir reichts!

    Auf jeden Fall, egal was die Mädels und Jungens vom großen T in Friedrichsdorf einwerfen, die Hälfte davon hätte es auch getan!!

    Gruß, der Jörg.

  • Ich müßte mir jetzt schon den dritten Händler in drei Jahren suchen, mir reichts!


    Also ich habe vor einigen Jahren "vorschriftsmäßig" :laugh: den Wohnort gewechselt um dann festzustellen, dass mein örtlicher Triumph-Händler keiner mehr ist. Warum soll ich mir jetzt einen neuen suchen? Er macht die Wartung für meine RS ja immer noch und wenn die Garantiezeit rum ist, ist das doch eh egal - oder irre ich mich da irgendwo?

    Viele Grüße
    Mr. Zero

  • Also ich habe vor einigen Jahren "vorschriftsmäßig" :laugh: den Wohnort gewechselt um dann festzustellen, dass mein örtlicher Triumph-Händler keiner mehr ist. Warum soll ich mir jetzt einen neuen suchen? Er macht die Wartung für meine RS ja immer noch und wenn die Garantiezeit rum ist, ist das doch eh egal - oder irre ich mich da irgendwo?

    Viele Grüße
    Mr. Zero



    Hast natürlich recht!
    Mir ging es nur darum, falls ich den Wunsch verspüren würde, mir wieder eine neue Triumph kaufen zu wollen :guffaw: :guffaw:, müßte ich mir wieder einen neuen Händler suchen!!
    Meinem alten Freundlichem hallte ich die Treue :nod:.

    Gruß, der Jörg.