laute helme leise machen durch...

  • ...dieses einfache und preiswerte zubehörteil.

    der einstieg in den helm wird so verkleinert, dass der helm sich nur noch durch druck von oben aufsetzen läßt.
    was schlimmer klingt als es ist, das material ist weich und nachgiebig:

    http://www.polo-motorrad.de/sh…ail.productdetails.0.html

    gruss aus hamburg,

    janneck

    „Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte einige Leute sehr wütend und wurde allenthalben als ein Schritt in die völlig falsche Richtung bezeichnet.“ Douglas Adams

  • Und wer klappt mir dann im Helm die Ohren wieder hoch? Sonst findet meine Brille keinen Halt:guffaw::guffaw:
    Blinde grüße
    Canari-Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • hi jürgen,

    nur der EINSTIEG wird verengt, die ohren haben genauso viel platz wie vorher.

    gruss


    janneck

    „Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte einige Leute sehr wütend und wurde allenthalben als ein Schritt in die völlig falsche Richtung bezeichnet.“ Douglas Adams



  • Hallo!

    Ob man sowas nicht mit einem Nackenschutz verbinden könnte?
    Dann hätte man den Vorteil das man nicht für jeden Helm so ein Teil braucht und man kann die Helme normal aufziehen und hat keine angelegte Ohren! :top:

    Grüße
    Benny



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    Und wer klappt mir dann im Helm die Ohren wieder hoch? Sonst findet meine Brille keinen Halt:guffaw::guffaw:
    Blinde grüße
    Canari-Jürgen


    Sturmhaube benutzen - damit versifft das Helminnenleben auch deutlich weniger... :nod: