Tschööö VFR

  • :welcome: Glückwunsch und willkommen im Club! :welcome:


    Auch ich war Hondatreiber und möchte nicht mehr tauschen. Ich wünsche Dir immer genügend Asphalt unterm Reifen und viele schöne Stunden mit Deiner Lady.


    Gruß Mario :top:

  • Hallo, Glückwunsch zur "T",
    als ich vor so 18 Monaten meine Absicht kundtat, wieder ein Möppi zu kaufen, wurde mir die VFR auch wärmstens empfohlen, habe welche angesehen- nö, gefiel mir nicht, auch keine Yam Diversion, Kawa 750 irgendwas, MZ 1000, Bandit....:bad:
    Dann hab ich ich meine gelbe RS gesehen und es war um mich geschehen:love::love::love:
    Immer noch glücklich
    Canari-jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • Hi Stefan,

    herzlich Willkommen auch von mir im SPRINTer-Forum und allzeit Gute Fahrt mit deiner neuen :love:.

    Gruß
    carSTen
    (von ner CBF1000 zur ST1050) :nod:

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Stefan,



    herzlich willkommen hier im Forum.
    Du hast Deinen Fehler mit der VFR :whistle: ja noch rechtzeitig bemerkt und dir die Sprint zugelegt. :laugh:



    Viel Spaß damit.




    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hi Stefan,


    das kenn ich: von 'ner VFR auf die Sprint...
    Also, bisher bin ich "bestgut" zufrieden!


    Denn man herzlich willkommen.:top:


    ... der gute Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Stefan,

    auch von mir aus dem sonnigen Süden (endlich seit heute!!!) ein herzliches :welcome:hier im weltbesten Forum und viel Spaß!:top:

    Außerdem immer genug Asphalt unterm Reifen!:nod:

  • Also erstmal vielen dank für die aufnahme,bin begeistert
    und von dem moped sowiesooooo
    vielen dank:applause:

  • Hallo Stefan,


    na, da will ich mich doch mit etwas Verspätung noch anschließen und dich auch herzlich bei der SPRINTer-Gemeinde willkommen heißen.


    Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Grüße aus dem supersonnigen Weserbergland
    René