Tschööö VFR

  • hallo gemeine
    es ist passiert
    habe meine geliebte VFR 800 ausgewechselt!!!!!!
    hätte ich niemals gedacht
    aber eine neue liebe ist erwacht
    sprint1050 hat mich umgehauen!!!!!

    lese aber hier das ich nicht der einzigste Hondawechsler bin,
    warum habe ich nur sooo lange gewartet?

    tolles Forum hier
    bikergruß neusprinter stefan:top:

  • Hallo Stefan,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Du wirst den Wechsel nicht bereuen :pokal:.

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Stefan,


    sprint1050 hat mich umgehauen!!!!!


    den Virus haben wir hier alle und es geht uns gut dabei.


    Also herzlich willkommen in der Kolonie der Sprintinfizierten. :laugh:


    Gruß aus Minden
    Jörn


    Der frühe Vogel kann mich mal.


    Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.

  • .... ich bin auch von der VFR 800 zur Sprint gewechselt.


    Ich hatte die Sprint-ST schon "im Auge" und bin dann, nachdem ich leider meine VFR nach einem Unfall verschrotten musste, zur Sprint gewechselt und habe das nie bereut.


    Wünsche viel Spaß
    ML:smile:

  • Hallo Stefan,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Hallo Stefan,


    bin auch relativ neu hier und begeistert von diesem Forum.


    Meine Entscheidung lag auch zwischen VFR und Sprint und den Ausgang kannst Du Dir ja denken. :cheer:


    Viel Spaß


    Mike

    Carpe diem in Triumpha, der Winter naht :smile:

  • Moin und Herzlich willkommen :top:

    Gruß Martin :schleswigholstein: Der beste Beweis, daß es da draußen im Universum intelligentes Leben gibt, ist, daß noch keiner versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen.:megacool:

  • Oh Hallo,


    ne VFR750 hatte (habe) ich auch.....da fällt mir gerade ein ich muss noch TÜV für das gute Stück machen :bad:


    Die Sprint ist toll! und TÜV hat sie auch!


    Viel Spaß hier im Forum und mit deiner :love:


    lg
    Grischan

  • Hallo Stefan,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/shield]
    Ich hoffe du findest hier viele Infos zu deiner Lady und ich wünsche dir allzeit gute Fahrt!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.


  • Dann auf ein hoffentlich nettes Miteinander. :)


    Honderwechsler? Ja, aber bei mir war es ne NTV ...
    Find ich überraschend, dass Du für die SprintST eine VFR800 aufgibst.


    Na wie auch immer, allzeit gute Fahrt!

    • Offizieller Beitrag

    Find ich überraschend, dass Du für die SprintST eine VFR800 aufgibst.


    Ich nicht, die konnte mich schon nicht reizen, als sie Konkurentin für die ST 955 war - schließlich heißt es Motorrad und nicht ABS-Rad - und das wäre der einzige Vorteil gewesen, zumindest für mich und die Optik ist halt japanisch :nod:.


    955er Gruß


    Franz

  • Hallo Stefan,

    willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Sprint :flowers:

    Die VFR ist bestimmt auch ein super Mopped mit interessanter Technik, fehlen eben halt nur knapp 300 ccm und einige Newtonmeter Drehmoment :laugh2:

  • Hallo Stefan,


    Meine Entscheidung lag auch zwischen VFR und Sprint und den Ausgang kannst Du Dir ja denken. :cheer:
    Mike


    Hallo Stefan


    :welcome: to the Triple-Connection :top: und Gratulation zu Deiner Wahl.


    Wieder ein zu den einzig richtigen Motorrädern Bekehrter mehr :nod:


    Wünsche dir viel Freude mit deiner ST, tausende von schön griffigen (Strassen-, was sonst??) Kurven und viele nützliche Infos hier im Forum.


    Im Herbst 1999 stand ich auch vor der Entscheidung "VFR oder Sprint"-
    Habe dann beide (mit dem Lernfahrausweis) jeweils ein Wochenende gemietet, um den Unterschied zu *erfahren*, im wahrsten Sinne des Wortes.


    Bei der Sprint draufsitzen, losfahren, wohlfühlen und 450 km fahren = passt! :top: :flowers: :applause:


    Die VFR fiel schon auf den ersten Metern vom Händler weg aus dem Rennen:
    Bocksprünge (starke Lastwechsel), heulender Ventiltrieb, brauchbare Leistung erst ab 4500 Rpm, und am Ende, nach der identischen Tour wie mit der Sprint, 2 Liter Most Mehrverbrauch als die ST :cry:


    Gruss von einem immer noch überzeugten 955i-er:switzerland:
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...