Kennzeichenhalter marke eigenbau

  • Hallo Opa,


    ich hoffe das ich mit auf der Liste bin, wenn nicht nehme mich doch bitte noch dazu.


    LG
    Eddi

    Wer Anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät :cheers:

  • Hallo Opa,


    ich hoffe das ich mit auf der Liste bin, wenn nicht nehme mich doch bitte noch dazu.


    LG
    Eddi


    Hi Eddi


    Ich denke das du dabei bist ( habe die Liste auf der Firma ) wenn du das Bestellformular benutzt hast . Wenn nicht melde ich mich morgen bei dir da ich noch 4 ST. über habe ist das ja kein Problem .


    Gruß Michael

  • Info an alle die einen Halter geordert haben :
    Morgen früh bekommen ich die noch fehlenden Bleche , mache mich dann sofort an werk , ich denke das ich sie dann nächste woche versandfertig habe :smile::smile:


    Ich werde das dann hier wieder vermelden , und euch dann per PN anschreiben
    Mit Bankverbindung von mir usw.


    Gruß Michael



  • ui ui ui, dann fängt die "Winterumbauzeit" wieder an. :tongue:

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Zitat

    ... da musste aber erstmal an mir vorbei ...


    Tja Carsten,


    das ist der Preis, den man für die ersehnte Zweisamkeit zu zahlen hat :laugh:!



    kämpfendes Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.



  • DANKE für dein Mitgefühl ABER der war schon bestellt :tongue: und auch sonst darf ich immer noch sehr sehr viel ganz allein entscheiden :top:

    Ist n bissl Offtopic -> ABER wie kommst du auf 'ersehnte'? ich war schließlich nicht auf der Suche, sondern wurde gefunden. :prohibit:

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Zitat

    ABER wie kommst du auf 'ersehnte'?


    Weil es in der Natur der Sache - sprich Menschen - liegt :top:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Info


    Zwei "Deutsche" modelle bis 25er breite und ein "schweizer" modell sind noch


    zuvergeben , dann sind alle vergeben .



    Gruß Michael

  • Hallo Michael


    Ich werde morgen mal mein Nummernschild ausmessen und Dir dann Bescheid geben, denn mein jetziger Halter ist ziemlich labil.


    Gruß Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Noch mal eine Frage:smile:


    Passen da eigentlich alle Zubehörblinker ran oder muss ich auf ein bestimmtes Gewinde achten?


    VG Lars

  • Noch mal eine Frage:smile:


    Passen da eigentlich alle Zubehörblinker ran oder muss ich auf ein bestimmtes Gewinde achten?


    VG Lars


    Hi Lars


    Es sind 10,2 Löcher drin , das heißt du kannst 8er oder 10er gewinde verbauen


    Gruß Michael

  • Hi !


    Kurze Info :


    Die ersten sind verpackt und gehn morgen früh auf die reise !!


    Sorry ich hab es aber nicht mehr geschafft alle zu verpacken , wegen eines


    unerwarteten Trauerfall ind der Familie :sad::sad:.


    Aber der rest geht Montag auf die Reise .


    Traurige Grüße Michael

  • Hallo Michael.


    Mein aufrichtiges Beileid!


    Ich habe jegliches Verständniss, daß das dann nicht mehr so wichtig ist und anderes Priorität hat, würde jedem von uns hier so gehen, mach Dir keinen Stress, es wird eh nicht mehr gefahren.


    LG Mark.

  • Hi


    Danke schön für die anteilnahme . Das meiste für die Beerdigung ( ist am Freitag )


    ist aber erledigt . Mein schwiegervater ist völlig überfordert mit der Planung , daher


    nehmen meine Frau und ich ihm alles was möglich ist ab , er versteht es noch nicht


    das er nach 52 jahren Ehe nun so Plötzlich alleine ist .


    Aber ich habe es doch nebenbei noch geschafft die Päckchen zu verpacken und bis


    auf vier alle zur post zubringen , die restlichen gehn morgen ab zur Post .


    Eigendlich müßen die ersten morgen bei euch eintreffen .


    Bitte kurze info wenn sie da sind.


    Gruß Michael

  • Meiner ist angekommen:smile:


    Vielen Dank für das Stück Wertarbeit:top:


    Jetzt kann ich mich ja mal auf die Suche nach den Blinkern und der Einbauanleitung begeben.



    VG Lars