Hallo aus Hannover

  • So, aber nun,

    Ich heiße Jan (derPate) und komme aus Seelze/Hannover.
    Nach dem Verkauf meiner ersten Maschine (Suzuki RF600) habe ich die Gunst der
    Stunde genutzt um eine Sprint RS Bj.2001 zu kaufen ohne das ich wirklich wußte
    was ich mir da in die Garage stelle.
    Aber bereits nach dem 1 KM wußte ich das es richtig war, und seitdem habe ich es
    nicht mehr 1 Minute bereut obwohl ich einen doch stark BMW lastigen Bekanntenkreis habe.
    Lange Rede kurzer Sinn, es gibt nix besseres !

    Auf eine erfolgreiche und Unfallfreie Saison 2007 :top:

    Gruß

    Jan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jan - :welcome: to the sprint-er show - und zu Deiner Aussage:


    ...und seitdem habe ich es
    nicht mehr 1 Minute bereut obwohl ich einen doch stark BMW lastigen Bekanntenkreis habe.


    könnte man auch anmerken, dass das kursive Wörtchen eher durch ein "weil" ersetzt werden sollte :guffaw:


    Gruß vom


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • :whistle:Hallo Jan!!:welcome:




    aus Hannover:smile: so so!!! na dann kannste ja die Jungs u. Mädels vom Stammtisch



    Hannover mal von mir grüßen:top: die Tagen immer im Roadhouse!!!



    und keine Angst die sind ganz nett:laugh: war auch schon mal zu Besuch da!!!

  • Hallo Jan,
    ein Herzlich Willkommen im Forum mit deiner RS:top: . Ich hoffe man sieht sich beim Nordlichtertreffen im September.


    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Jan,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum unter Gleichgesinnten! Schön, wie unsere Gemeinde täglich "wächst" :top: .

    Und unter uns gesagt: deine Bekannten sind nur noch nicht auf der Sprint gefahren, deshalb fahren sie aus Unwissenheit BMW (und wie heisst es so schön: "Unwissenheit schützt nicht vor Strafe! :laugh: )

    Wünsche dir viel Spass, Informationen und ein gute Saison 2007!


    Grüssle
    Jürgen

    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Jan,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Ich wünsche dir viel Spaß hier, natürlich auch mit deiner RS und vielleicht auch beim Nordlichter-Treffen gleich um die Ecke?! :top:

    Viele Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Jan,


    auch von mir ein Herzliches Wilkommen hier im Forum


    du solltest allerdings noch deinen Eintrag in der Mitglieder Landkarte nachholen:whistle:


    grüße aus Hessen


    Volker

  • Hallo Jan

    WILLKOMMEN unter SPRINTern :top:

    Grüsse und viel Spass mit Deiner RS in der kommenden Saison

    Jörg :flowers:

  • Hallo Jan,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Jan,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Hallo "Pate"


    [shield]WELCOME [/shield][shield]WILLKOMMEN [/shield][shield]BIENVENUE [/shield]und viel Spaß und angenehme Unterhaltung(en) hier um Forum !


    Sag' mal, sah die RF600 nicht genauso aus wie die RF900? Vollverkleidet mit "Kühlrippen" an der Seite? Für meine Begriffe eines der schönsten verkleideten Sporttourer bei Suzuki und optisch viel ansprechender als die GSX-E und F, wovon ich von 1987-1992 eine gehabt habe, aber eigentlich nur, weil es ein unschlagbares Schnäppchen war. Ich möchte aber nicht undankbar sein, denn schlecht war sie nun wirklich nicht. Mit einem 16Zoll Vorderrad und Anti-Dive ganz im Trend der Zeit. Dass Suzuki aber die Produktion der RF recht schnell eingestellt hat, habe ich allerdings nie ganz verstanden.


    Aber was soll's: Die Britin schwebt ohnehin in anderen Sphären :love:.


    Grüße.


    caithréim

  • Hallo Jan,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“

    Zitat

    Lange Rede kurzer Sinn, es gibt nix besseres !

    Wie wahr:top:


    Ich wünsch Dir und deiner RS viel Spaß, hier im Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen




  • Da kann ich Dir nur zustimmen :top: das hab ich auch nicht verstanden mit der RF
    habe selber eine 900er gefahren und das war nicht das schlechteste. Die 600 er ist optisch fast gleich gewesen nur Schwinge und so einfacher.... :whistle:
    Aber es geht doch nichts über under Lady :applause:

    Grüße Earl :cheers:

  • Ja, die RF war schon eine Schönheit (Meine Meinung) und äußerlich haben sich die 600er und 900er nix genommen.

    Trotzdem war die RF nie der Renner bei Schuschuki.

    Aber die Triumph ist halt eine Triumph und was Schöneres habe ich bis jetzt noch nicht gesehen :top:

    Gruß
    Jan

  • Die hat mir damals auch sehr gut gefallen! Als die rauskam, sagte ich mir: das ist ja mal eine Traum von Motorrad!

    Die gab es doch auch in der Speziallackierung perlmuttweiss mit violett. KLICK


    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.