Triumphchepassione-shop

  • Super! Ich habe direkt mal angefragt, ob die diese Aufkleber auch mit dem Schriftzug "Italy" liefern können :laugh:



    DaftWully

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch

    • Offizieller Beitrag

    Booah eh,
    ob die
    Adesivo coprifanale Union Jack auch in D zugelassen sind?


    MfG
    Koko


    Irgendwann höre ich auf zu rauchen - Todsicher!


    :!:Offizieller Sponsor der Bußgeldstelle:!:


  • Also ich hb mal eine Speedy gesehen die hatte die "kleiner Feigling" Augen auf den Scheinwerfern.
    Aber zugelassen kann ich mir nicht vorstellen. Aber wer weiß?! :top:


    Grüße
    Benny



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

  • Super! Ich habe direkt mal angefragt, ob die diese Aufkleber auch mit dem Schriftzug "Italy" liefern können :laugh:



    DaftWully




    Bestimmmmmmmt Daft Wully! :guffaw:

    Hat er dir geantwortet, dass du den Aufkleber persönlich bei Marco Pasqualini, Firma Triumphchepassione, Via Ennio 41 in Igea Marina abholen musst?


    Gruß
    DerWolf

  • Zitat

    Hat er dir geantwortet, dass du den Aufkleber persönlich bei Marco Pasqualini, Firma Triumphchepassione, Via Ennio 41 in Igea Marina abholen musst?


    Nee, das nicht. Aber der Pizzabote hat mir ne Pizza Trombose gebracht.:cry:


    DaftWully

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch

  • Nee schlimmer, Ducati.

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch