auspuff(anlage) für sprint rs

  • moinsen, ich brauche ne racing auspuff anlage für meine sprint rs (695AC) baujahr 2002 120 ps motor mit zweiarmschwinge.
    schön wärs auch wenn mir jemand einen topf anbietet der bei mir dran passt ohne änderungen vorzunehmen.

    THX

  • Hallo LaRaiLo,


    schau mal hier, ob eventl. was passendes dabei ist: KLICK. Ich weiß allerdings nicht, ob die auch alle an die RS passen. Sicherliche werden sich auch ein paar RS Fahrer zu Wort melden, die dir weiterhelfen können :top:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Ja, die SR-Seite ist suboptimal. Das Popup-Menü gilt offenbar nur für BMW. Typen, Preise und Fotos von Triumph gibts überhaupt nicht. Na ja. Die Seite ist halt selber zusammengenagelt ...

    • Offizieller Beitrag

    bei dem sr-racing liink sagt er http error page not found:sad:
    ich suche eher was wie BOS oder REMUS


    Afaik gibts von denen nichts


    Frank

    Street Triple, denn das Leben ist zu kurz für vollverkleidete Mopeds!

  • Frau Google sagt:

    AFAIK ist die Abkürzung für "As Far As I Know", was soviel wie "soweit ich weiß" heißt. :whistle:

    Wir leben halt in einem Zeitalter der Abkürzungen..... seltsam, aber so ist es wohl.

    Viel Grüße (oder auch Mfg).

    T (heisst Thomas :smile:)


  • Wir leben halt in einem Zeitalter der Abkürzungen..... seltsam, aber so ist es wohl.


    Ich würde eher sagen, wir Deutschen haben zu wenig Eigenständigkeit, drum übernehmen wir aber auch wirklich jeden Scheiß aus Amiland, mWn (meines Wissens nach).


    Dirk

    "In der Welt läuft so viel schief, weil die Dummen immer sicher sind und die Gescheiten immer Zweifel haben."


    Charles Lewinsky: "Der A-Quotient - Theorie und Praxis des Lebens mit Arschlöchern"

  • Moin !

    Hast Du es schon bei den bekannten Teileprofis versucht?

    Teilweise-Motorrad, Triumph Gebrauchtteile, TM-Ass., Fechter.....

    Wenn Du da nicht fündig wirst´... :whistle:


    LG
    Kaddy

    Zitat

    Wer zuletzt lacht, hast´s zu spät verstanden

  • jou bei fechter bin ich fündig geworden...
    aber habe dann ein racing pott von wo anders geholt orig triumph
    THX für tipps :worship:

    suche BEENDET :cheer: