WICHTIG Gibt es ein Model von unseren Ladys für den Glasschrank

  • Hallo Mrpeep,


    nein, leider nicht. :sad:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Gibt's leider nur von der ST 955 und der Daytona 955. Gruß Matthias


    ... und von der RS

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • ... und von der RS



    Ja, aber leider nicht in Gelb! :cry:


    Falls jemand mal ein gelbes RS- Modell sieht, dann bitte eine Info an mich!



    Hatte ein gold lackiertes RS-Modell... Mein kleiner Neffe hat es kaputt gemacht... :cry:


    Meine :Laie_50: musste es ihm ja unbedingt zum Spielen geben! :grumble:



    Gruß
    DerWolf

  • Gibt's leider nur von der ST 955 und der Daytona 955. Gruß Matthias


    Wo??? und warum "leider"?


    Also RS hab ich auf Messen schon gesehen, aber ziemlich klein und nicht gut ausgeformt. Aber eine ST 955???


    Bitte setze mich in Kenntnis, Traudi.


    Danke und Grüßle
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif


  • Hallo Wolf,


    es gibt auch keine in schwarz. Ich hab aber eine :nod:


    Da kaufst du dir ein Töpfchen Revel-Modellfarbe (in gelb), einen feinen Pinsel (nicht Schweineborsten aus dem Baumarkt, einen richtig feinen mit drei Haaren), eine Flasche Alkoholisches (für die ruhige Hand) und dann immer schön ordentlich um die kleinen Aufkleber herum die gelbe Farbe auftragen :top:


    Bei mir hat's mit schwarz geklappt!


    DaftWully

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch


  • ....Bitte setze mich in Kenntnis....
    Danke und Grüßle
    Uwe


    Bitte schön. Hier mein Fuhrpark.


    Ich hätte da fast eine TT600 unterschlagen.
    Und "Leider" auch nur, weil leider keine ST 1050 als Modell verfügbar ist.


    Gruß Matthias

  • Bitte schön. Hier mein Fuhrpark.


    Ich hätte da fast eine TT600 unterschlagen.
    Und "Leider" auch nur, weil leider keine ST 1050 als Modell verfügbar ist.


    Gruß Matthias


    Ja, Danke Matthias. Und wie komme ich an so eine ST 955i heran? Am besten in Silber?


    Also es sollte finanziell schon erträglich sein. Andererseits, wie bekomme ich die Aufkleber? Für die Lackierung hätte ich schon jemanden.


    Überaus gespanntes Grüßle Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • .... Und wie komme ich an so eine ST 955i heran? Am besten in Silber?
    Also es sollte finanziell schon erträglich sein. Andererseits, wie bekomme ich die Aufkleber? Für die Lackierung hätte ich schon jemanden.


    Ich hab die kleinen Dinger in diversen Spielzeugläden gekauft. Bei den Discountern gab's die früher auch mal in der Werbung. Da waren schon tolle Modelle bei.
    Ansonsten hier http://www.scale-bikes.de/Motorrad-Modelle oder hier http://moto-modelle.de/index.php?cPath=650


    Ich hoffe, gehelft zu haben.
    Matthias

  • Hab diese Seite gefunden!


    Die Modelle sind ganz schön teuer.


    Die 955er ST ist leider nur im Maßstab 1:18 bzw. 1:24 zu haben und dann auch noch mit falscher Bodenplatte. :sad:



    Würde die RS in 1:12 in goldgelb nehmen! :nod: ---> http://www.motorradmodell.at/s…m=cid%3D63%26aid%3D898%26


    Andere Modelle (Ebay und was sonst noch so auf dem Markt ist) sind billiger, aber die haben keine Spiegel.... :sad:



    Hat jemand vor dort etwas zu bestellen?



    Gruß
    DerWolf

  • Hallo Modellsammler


    Anlässlich einer von mir organisierten Besichtigung einer Kunst-Glasbläserei, hatte ich nach der Führung dem Meister Fotos meiner Sprint gezeigt und gefragt, ob ein Modell gemäss den Bildern möglich wäre.
    Nach einem kurzen beaugapfeln der Fotos, meinte er: "sollte kein Problem sein" :cheer:


    Momentan sei er aber bis Ende Januar völlig ausge- und überlastet, aber dann könne er ein Versuch machen.


    Stelle dann ein paar Fotos rein, sollte es geklappt haben :smile:


    Gespannt wartendes Grüssle


    Steff