schwarze Frontscheibe

  • Gibt es für die GT eine schwarze Zubehörscheibe? Für die ST gibt es verschiedene Anbieter, aber für die GT kann ich nichts finden. Sind diese Scheiben eventuell baugleich mit der ST oder nicht?


    Vielen Dank für eure Hilfe! :smile:

  • Für die denen die Gutenberg'schen Tasten [Strg] und [c] und [v] fehlen,


    die clicken =====> hier <===== für den link für die schwarze Scheibe :cheer:


    Grüßle


    Steffen

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen :top: ...


    Außer durch noch mehr Hubraum :worship:


    Aber dabei nie vergessen; lieber 20 km/h zu langsam als einer zuviel :scooter:

  • Habe mein XXL dunkle Scheibe von down under ... bin 1.83, Qualität, Geräusch und Zug ist ok, ich bin zufrieden.


    Gruss


    Daniel

  • Vielen Dank für den Link! Gibt es sowas wirklich nur in den USA? :sad:


    Kann mir jemand verraten ob die Scheibe baugleich ist mit der der ST oder nicht? Das würde mich sehr interessieren.


    Tja, ansonsten muss ich mir dann wohl ne originale Scheibe dazukaufen und schwarz lackieren lassen...

  • Vielen Dank für den Link! Gibt es sowas wirklich nur in den USA? :sad:


    Kann mir jemand verraten ob die Scheibe baugleich ist mit der der ST oder nicht? Das würde mich sehr interessieren.


    Tja, ansonsten muss ich mir dann wohl ne originale Scheibe dazukaufen und schwarz lackieren lassen...


    ST passt nicht bei GT ...


    Warum nicht down under? LINK


    Gruss


    Daniel

  • Danke für die Antwort.


    Down Under? Gehts nicht noch ein bisschen weiter weg...? :laugh: Findet man in Europa wirklich nix?

  • Danke für die Antwort.


    Down Under? Gehts nicht noch ein bisschen weiter weg...? :laugh: Findet man in Europa wirklich nix?


    Was ist der Unterschied, ob Du in AU oder in A, D, F, GB oder sonstwo in EMEA bestellt?


    Zahlst Porto und Zoll, das kannst Du vorher abklären.


    Bei Lämpä hast Du eh schlechte Karten mit dem Ausland oder willst Du wegen 300 CHF gross rumreisen und die Anwälte bemühen?


    Gruss


    Daniel

  • Hallo Corinne


    Am einfachsten direkt bei MRA nachfragen.


    Gruess Steff


  • Der Unterschied ist, dass ich ne deutsche, österreichische und französische Lieferadresse hab.... Ich hab einfach keine Lust horrende Zoll- und Portokosten von Übersee zu zahlen. Ich weiss von was ich rede. Ich hab mir für ein anderes Hobby an und ab mal was aus den USA liefern lassen.

  • Hallo Corinne


    Am einfachsten direkt bei MRA nachfragen.


    Gruess Steff



    MRA hat leider keine im Angebot. Da hab ich nur diese Aufsätze für die Scheibe gesehen.. Aber danke für den Tipp!

  • Hi.


    Ich habe meine ZeroGravity direkt aus USA.


    Du kannst die Scheibe aber auch in England bestellen - KLACK.


    Da sind die Transportkosten noch einigermaßen akzeptabel.


    LG Roland

    Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durchs Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. (Georg Christoph Lichtenberg 1742 - 1799)

  • Hallo Roland,


    ich habe gerade auf der von Dir angeführten Webseite geschaut, aber dort ist keine Sprint GT aufgeführt.


    Aber ich habe ein bisschen weitergesucht und bin bei "double bubble" auf die Scheiben von Powerbronze gestoßen, die nach meinem schnellen Anschauen gleich denen aus dem fernen Ausland sind, oder? http://www.powerbronzegermany.…NT-ST-11---DARK-TINT.item


    50 Britische Pfund in UK und 85 Euro hier in D über den o.g. Link. Ist der Preis in Ordnung?


    Und grad noch bei einem anderen Powerbronze-Importeur geschaut, bei Goerz, dort kostet sie 69,90 €: http://www.powerbronze.de/4229…NT-ST-11---DARK-TINT.item


    Übrigens hat die Scheibe eine ABE!


    Dirk

    "In der Welt läuft so viel schief, weil die Dummen immer sicher sind und die Gescheiten immer Zweifel haben."


    Charles Lewinsky: "Der A-Quotient - Theorie und Praxis des Lebens mit Arschlöchern"

    Einmal editiert, zuletzt von loewenmann () aus folgendem Grund: Infos hinzugefügt

  • Hi Dirk.


    Stimmt absolut, sorry. Ich habe es auch gerade erst gesehen. Danke für den Tipp :flowers:.


    Der Preis ist absolut fair. Ich habe für meine US-Scheibe 110 US-Dollar gezahlt. Die Scheibe für die GT kostet sogar 119,-$.


    HIER mal ein Link wo man die ZeroGravity-Originalscheibe in Europa kaufen kann. Fast überall, nur leider nicht in Deutschland :sad:. Das war auch der englische Importeur den ich eigentlich verlinken wollte.



    Roland

    Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durchs Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. (Georg Christoph Lichtenberg 1742 - 1799)

  • Ich gehe davon aus dass die hohe Touringscheibe von Eagle Screens aus Australien meine Wünsche erfüllen könnte. Die Portokosten sind tatsächlich hoch, deswegen werde ich mir zuerst die Scheibe ansehen wenn ich Mitte März auf Durchreise in Nantes/Frankreich einen Französischen GT-Fahrer besuchen werde. Auf der Englisch-sprachige Site http://www.triumphrat.net/sprint-forum/ findet man mehreren ausführliche Benutzererfahrungen.


    Henk

  • [quote='Nimara','http://sprinter-forum.net/forum/index.php?thread/&postID=191707#post191707']Gibt es für die GT eine schwarze Zubehörscheibe? Für die ST gibt es verschiedene Anbieter, aber für die GT kann ich nichts finden. Sind diese Scheiben eventuell baugleich mit der ST oder nicht?


    Vielen Dank für eure Hilfe! :smile:[/QUOTE]


    Ich hab Racingscheibe BP (Black) drauf gibt s bei ebay für 50,-

  • Hallo zusammen,


    bin hier noch recht neu im Forum. Die Beiträge sind für mich sehr hilfreich. Habe mir aufgrund der Tipps hier jetzt für die Sprint GT die rauchfarbene Tourenscheibe bestellt. Importeur ist MotoPro in den Niederlanden. Lieferzeit ca. 3-4 Wochen. Preis 114,40 €.


    Gruß aus Monheim


    MichaelP

  • Fotos von meiner GT mit der höheren Airflow-Scheibe von Powerbronze sind hier: http://www.sprinter-forum.net/…553&viewfull=1#post194553. Farblich gibt es da natürlich eine große Auswahl, meine ist "leicht getönt".


    Dirk

    "In der Welt läuft so viel schief, weil die Dummen immer sicher sind und die Gescheiten immer Zweifel haben."


    Charles Lewinsky: "Der A-Quotient - Theorie und Praxis des Lebens mit Arschlöchern"