Produktschau Titax-Racing Hebel



  • Un falls de mi nich schwatt nauch sün hau ick de statt Papier dörch. Hoffenlich kann dat Hebelmatral de Hitt dorrin ook aff.

    Oder so ähnlich. :top:


  • Ach Thomas,
    das freut mich aber das noch einer auf die heiß ersehnten Hebelchen wartet! :applause:



    Grüße
    Benny



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

  • Ach Thomas,
    das freut mich aber das noch einer auf die heiß ersehnten Hebelchen wartet! :applause:


    Grüße
    Benny



    Hi Benny,

    Schadenfreude ist bekanntlich die größte Freude. :tongue: So sind wir schon zwei. :whistle:

    Schmunzelnde Grüße
    Thomas

  • ich hab mal angefragt, wann die Schwarzbesteller beliefert werden ..

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Dann bin ich die Nr 5 meine sind auch nicht da.Sind warscheinlich hartvergoldet.


    HaHa:grumble:

  • Hi Benny,

    Schadenfreude ist bekanntlich die größte Freude. :tongue: So sind wir schon zwei. :whistle:

    Schmunzelnde Grüße
    Thomas


    mein lieber Thomas ...hier Deine Post:
    ............
    ich kann den Betrag leider erst nächste Woche am Dienstag überweisen, da ich schon jetzt im Aufbruch zum Schweizer Sprintertreffen bin und folglich nicht mehr an meine Bankdaten komme.


    Ich hoffe, dass das keine Umstände macht.
    ..........................



    d.h. es gibt von Dir noch keine PN mit Deiner Adresse ... ich kann ja raten, wo Du wohnst :guffaw::guffaw:




    dann haben wir noch Peter aus Berlin ..der hat noch nicht ... für seine Klapphebel ..


    Gruß



    PS:


    die Adapter für die restlichen (schwarzen ) Hebel sind per Paket aus Tschechien nach Deutschland unterwegs.. dann wird umgepackt und ihr bekommt ....

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • d.h. es gibt von Dir noch keine PN mit Deiner Adresse ...



    Hallo Siegfried,

    PN an dich ist unterwegs! :top:

    Ich bin schon in freudiger Erwartung. Sorry, falls Umstände eingetreten sind. :whistle:

    Grüße
    Thomas

  • Hallo,
    Hebel sind heute eingetroffen:laugh::applause:!!

    Vielen Dank für die perfekte Abwicklung!!:worship:

    Mir ist aber in der ABE aufgefallen das meine Lady nicht aufgeführt ist (bj 2006)!!??

    Gruß Oliver

  • @ Oliver ... das hab ich schon mal weiter gegeben .. der Händler und sammler wollte mir dazu mal Bescheid geben ..
    Gruß

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • ...noch schnell ein Sonntagsgebet, ein ganz privates:

    Lieber Gott, mach mich fromm
    dass ich meine Hebel bald bekomm.

    Amen, Ralf



  • Hallo,


    aufgeführt ist die :love: schon auf Seite 8 der Anlage 2,
    leider ist denen vom TÜV Rheinland ein Fehler unterlaufen,dort steht unter amtl.Typ T695 ,bei Baujahr 01-05...da muss wohl nachgebessert werden.


    Gruß
    Dirk

  • bei den noch nicht gelieferten ist der Adapter am Freitag noch nicht in Halle eingetroffen .... also bitte noch etwas Geduld .. ich bleibe am Ball

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • bei den noch nicht gelieferten ist der Adapter am Freitag noch nicht in Halle eingetroffen .... also bitte noch etwas Geduld .. ich bleibe am Ball


    :cry::cry::cry: :cry::cry::cry: :cry::cry::cry:


    Aber danke für sie Mühen! :top:



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

  • nur mal als Info ..die Bremshebel liegen zum Versand bereit .. bei der Kupplung fehlt der Adapter und die sind heute noch nicht hier .. laut Aussage der Tschechen aber aus dem Lager weg . Der Thomas ( Händler ) wartet auch schon etwas genervt , da er jeden Tag die diensthabende SMS auf seinem Handy hat.

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]



  • Wieso Fehler, paßt doch 100pro. :nod:.....

    EDIT: .......bei meiiiner.:tongue: :top: (d.h. würde passen (muß ich noch schreiben)

  • ich hoffe, der DHL Bote ist in den nächsten Tagen mit Lieferung hier .. und ich kann noch einen ruhigen Urlaub erleben .. :cry:


    Hondateile und Suzukiteile liegen bei ihm kiloweise rum ..


    ich drück mal die Daumen

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]