Produktschau Titax-Racing Hebel

  • Ich habe Interesse an den TITAX Racing Hebel 16

    1. RS/ST 955i (1) 6%
    2. ST 1050 (12) 75%
    3. lange Version (2 cm kürzer als Originalhebel) (14) 88%
    4. lange, klappbare Version (2 cm kürzer als Originalhebel) (4) 25%
    5. kurze Version (5 cm kürzer als Originalhebel) (0) 0%

    Hallo SPRINTer,


    ich erstelle mal eine Umfrage für Siegfried (florian) bzgl. den vorgestellten TITAX Racing Hebeln.


    Überblick:

    • gibt es für Sprint RS/ST 955i und Sprint ST 1050
    • mit ABE [strike]in Vorbereitung (ca. ab Mai/Juni 2008)[/strike], die KBA-Nr. liegt bereits vor
    • Hebel in 8 Farben lieferbar: schwarz, rot, grün, blau, gold, titan, silber und chrom
    • Kurze Ausführung ca. 5 cm kürzer als Originalhebel
    • Lange Ausführung ca. 2 cm kürzer als Originalhebel mit Sollbruchstelle
    • Lange Ausführung auch als hochklappbare Version
    • Verstellerfarbe frei wählbar in den Farben schwarz, blau, rot, gold und silber

    Alle weiteren Information hierzu wird euch Siegfried liefern :flowers:. Die gewünschten Farbkombinationen lassen sich leider in der Umfrage nicht erfassen, da hier nur max. 10 Möglichkeiten vorgegeben sind. Es wird zu den Hebeln dann eine Tabelle erstellt, in der die Usernamen und Farbwünsche notiert werden. Das werden wir schon irgendwie auf die Reihe bekommen ...



    Grüssle
    Jürgen



    [table='head;width=130em']Username|Fahrzeug |Hebel-Bremse, Farbe|Hebel-Kupplung, Farbe | Versteller
    ThomasST| ST1050 | lange Version (klappbar), schwarz | lange Version (klappbar), schwarz | blau
    Fairman| ST955 | lange Version, schwarz | lange Version, schwarz | titan
    MrPutty | ST955 | lange Version, ? | lange Version, ? | ?
    Howitowner Sprinter | ST1050 | lange Version, blau | lange Version, blau | silber
    vespisimo | ST955 | lange Version, gold | lange Version, gold | rot
    Oliver | ST1050 | lange Version, ? | lange Version, ? | ?
    Hawk24 | ST955 | lange Version, ? | lange Version, ? | ?
    Desmo | ST1050 | lange Version, ? | lange Version, ? | ?
    Randy | ST1050 | lange Version, ? | lange Version, ? | ?
    Peter1050 | ST1050 | lange Version (klappbar), schwarz | lange Version (klappbar), schwarz | titan
    yeollowstone | ST1050 | ?, ? | ?, ? | ?
    Eisbär | ST1050 | lange Version, schwarz | lange Version, schwarz | rot
    migro | ST1050 | lange Version, schwarz | lange Version, schwarz | rot
    doc holiday | ST1050 | lange Version, titan | lange Version, titan | rot
    {colsp=4}Datum: 28.06.2008[/table]


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Für was ist der Klappefekt gut?



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

  • Danke Jürgen


    ich kann ja noch ergänzen ...



    es gibt einen Forumsrabatt ... die Höhe hängt von der Anzahl der bestellten Hebel ab und ich hab bis 25 % vereinbart ...


    den Rest geb ich dann per PN ..


    Wir lassen das hier dann 14 Tage laufen ?
    Danach organisier ich die Bestellung ....

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Inzwischen habe ich Pazzo / Titax verglichen. Von der Funktionalität scheinen beide gleichwertig. Die wichtige Sollbruchstelle ist bei beiden vorhanden!

    Ich wäre dabei - je eher desto besser!


    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Moin

    ich werde auch auf jeden fall mit dabeisein. Allerdings brauch ich nur einen Bremshebel, dank Martina:top::applause:.

    Gruß von der Ostsee

    Gogo

  • Hallo zusammen.

    Erst mal vielen Dank für die Arbeit bei der Umfrage und Angebotserstellung! :top:

    Grundsätzlich habe ich Interesse an den Teilen, mache es aber abhängig von dem Preis.
    25% Rabatt hören sich schon mal nicht schlecht an. :nod:

    Der Endpreis wird wohl in Abhängigkeit von der Anzahl der Besteller sein. :whistle:

    In 14 Tagen wissen wir mehr. :tongue:

    Grüße
    Thomas

  • Moin zusammen.

    Ersteinmal :5: Euch Beiden für die Ablenkung von den P....'s aus der "Neuen Welt":top:.

    Für mich :laugh: und Alle die während der Produktschau verhindert waren (aus welchem Grund auch immer :whistle:) habe ich mal einen LINK von Detailansichten der o.g. Teilchen im Netz aufgetan.

    Eines ist nicht eindeutig: Auf der Hersteller-HP => Preise ist bei der Auflistung der lieferbaren Farben für die Versteller gold nur als Ersatzteil im 4er-Pack gelistet.

    Jedenfalls bin ich interessiert; auch daran: Was iis lezde Preieis:questionmark:

    Gruß Ralf

  • Hi Thomas,


    was willst du nun haben (wenn es zum Kaufabschluss kommen sollte ...) die lange Version oder die lange, klappbare Version :whistle:?



    Grüssle
    Jürgen


    PS: wenn möglich, gebt doch gleich eure gewünschten Farben an (H=Hebel, V=Versteller). Danke!


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Eines (mir sehr wichtiges) habe ich noch vergessen: wenn mir die Funktion nicht zusagt, z.B. wenn der Hebelweg zum kuppeln nicht ausreicht, möchte ich vom Rückgaberecht gebrauch machen können.
    Bin halt mißtrauisch :nod:.

    Gruß Ralf

    EDIT: nach Telefonat mit TITAX-racing würde das mit dem Zurückgeben nix.


  • die lange Version oder die lange, klappbare Version
    PS: wenn möglich, gebt doch gleich eure gewünschten Farben an (H=Hebel, V=Versteller). Danke!



    Sorry Jürgen, :laugh:

    ganz klar ist mir die Funktion der klappbaren Hebel nicht gewesen, deshalb habe ich bei beiden ein Kreuz gemacht. Leider konnte ich auf der Homepage von Titax keine weiteren Informationen finden. :whistle:

    Also, ich gehe mal davon aus, dass diese im Falle eines Umfallers wegklappen sollen. Ist dies so richtig? Diese Hebelchen kosten aber schon € 124.-/Stück abzg. Rabatt. :nod:

    Also nun mein Wunsch: Bitte die lange, klappbare Funktion für Gasgriff und Kupplung. Farben: H = schwarz und V = blau. :worship:

    Grüße
    Thomas

  • Moin zusammen,
    da ich ja ein neugieriger Sprinter bin :whistle: u. die Hebel nicht live sehen/anfassen konnte habe ich am Nachmittag mal mit dem (vielleicht?) Chef, jedenfall's @Florian's Kumpel, bei TITAX-racing telefon. geplaudert.

    Mein Frage: Versteller in der Farbe titan :questionmark:.
    Er findet mein Anliegen berechtigt weil bei silber der farbliche Unterschied zur Edelstahlschraube größer ist als bei titan.
    Nun wird er es an den Prod. weiterleiten, ist aber seeehr positiv gestimmt dass es zumindest für einen Aufpreis machbar sein könnte.

    Also: wenn schon denn schon.:nod:

    Darum, Jürgen, meine optimistische Farbwahl wie folgt:
    H = schwarz
    V = titan :whistle:

    Gruß vom Eigenbrödler :grinsen: Ralf

  • Hallo Jürgen,

    ich konnte nirgenwo finden wo ich die Farbe eintragen konnte, also dann auf diesem Wege:

    Hebel blau ( beide links und rechts):laugh:
    Versteller silber

    Bremsen ist ein Akt von Überreaktion

    Gruß aus Howitown

  • Ich ergänze :


    seit heute gibt es für die Hebel die ABE
    und die Versteller in Titan ab nächster Woche

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • 10 Interessenten ..sieht schon gut aus ..

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

    • Offizieller Beitrag

    Moin Sigfried

    Ist ja alles gut und schön, aber wann bekomme ich meinen 2. Hebel?????

    Das "Will-haben-Syndrom" ist ganz schön stark ausgeprägt und er Hebel muß ja bei deinem Lieferanten liegen.

    Gruß von der Ostsee

    Gogo



    PS: ja ich drängel!!



  • Vorschlag : Du wartest bis der Termin hier abgelaufen ist, damit Du auch in den Genuß der Prozente kommst ... :whistle:


    oder bau Dir wenigstens den Kupplungshebel an, dann haste doch schon 50% der Gefühle :cheers:

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Also wenn wir die max. prozente für die hebel rausschlagen können, dann bin ich mit am bord. :top:
    Sollte es nicht langen die max % zubekommen, werden sie mir einfach noch zu teuer. :cry:

  • Ich versuch noch einmal einige Fragen hier zu bearbeiten ..


    1. Im Laden werden je Hebel ( egal welche Farbe ..oder ob lang bzw. kurz) 99 € bezahlt.
    Hier im Forum bekommen die Besteller einen Nachlass , der aber abhängig ist, von der bestellten Zahl ... bei 20 Paar (= 40 Hebel) bekommen wir die schon mal genannten %


    2. Qualität .. ich fahre seit 1 Jahr Titax .. hab die Pazzos aber nur mal bei einer Messe in der Hand gehabt .. kann also keine Unterschiede so im Detail nennen ( wenn es denn welche gibt ?)


    Ihr könnt aber auch der Lieferanten über die Internetseit antexten ..der kann Euch bestimmt noch mehr zur Produktion und anderes berichten


    3. Bremshebel hat ab sofort ABE ( fragt mal die Pazzos, ob die auch haben )


    4. Service erfolgt über den Lieferanten ..der hat auch direkt Zugang zu den Produzenten


    5. Auf dem Jahrstreffen waren alle Typen , alle Farben ausgestellt und zumindest einige hatten die Dinger auch in der Hand ...


    6. Jetzt bestellen :cheers:

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • hallo,


    sehr gut argumentiert und mich überzeugt, ausserdem 25% sind ja ein ganz schöner schuh. wenns klappt-bitte in schwarz und versteller in ???? hilfe .... ich überlege noch aber bis zum abschluss weiss ich bescheid


    danke und gruß

    Grüße aus :berlin: von
    Peter1050
    [SIGPIC][/SIGPIC]