triplekatzeO

  • hallo zusammen,:flowers:
    eigendlich müsste ich ja ins T300- Forum gehen. dort bin ich aber schon vertreten. ich fahre eine trident900, bj98 mit nunmehr 96.000 störungsfrei gefahrenen kilometern in 4 jahren.
    mein interesse gilt der neuen sprint und ich verfolge jeden test und jeden bericht den ich bekommen kann. da ich vielfahrer bin (ca. 25tkm/jahr) brauche ich ein fahrzeug auf das ich mich verlassen kann und das in den unterhaltskosten noch vertretbar ist. quasi einen ersatz für meinen triple und meine bmw (R75/6 mit nunmehr 280.000km). meine erste triumph war eine T150 und für mich kommt auch nur noch triumph in frage.:nod:
    sodele das reicht mal fürs erste....grins
    wünsche allen ein schönes we und viele unfallfreie kilometer
    werner :applause:

  • hallo zusammen,:flowers:
    eigendlich müsste ich ja ins T300- Forum gehen. dort bin ich aber schon vertreten. ich fahre eine trident900, bj98 mit nunmehr 96.000 störungsfrei gefahrenen kilometern in 4 jahren.
    mein interesse gilt der neuen sprint und ich verfolge jeden test und jeden bericht den ich bekommen kann. da ich vielfahrer bin (ca. 25tkm/jahr) brauche ich ein fahrzeug auf das ich mich verlassen kann und das in den unterhaltskosten noch vertretbar ist. quasi einen ersatz für meinen triple und meine bmw (R75/6 mit nunmehr 280.000km). meine erste triumph war eine T150 und für mich kommt auch nur noch triumph in frage.:nod:
    sodele das reicht mal fürs erste....grins
    wünsche allen ein schönes we und viele unfallfreie kilometer
    werner :applause:



    Moin Werner...schön dass du auch hier bist..freu mich drüber und ich wünsch dir viel spass in diesem superforum.


    Gerd

  • Hallo Werner,


    ich hab dich mal "separiert" :laugh:, damit du auch die dir gebührende Begrüssung erhältst.


    Willkommen hier und einen angenehmen Aufenthalt im Forum!



    Grüssle
    Jürgen


    PS: auch Katzenliebhaber wie ich und einige andere hier drin?


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • hallo werner,

    ein herzliches willkommen auch von mir:flowers:

    gruss fran



    ach jürgen - earl und ich haben auch je eine katze (ok, er hat den dämlichen, ungeschickten kater und ich die intelligente und sensible katze...:whistle: )

    knuddäl fran

  • Moin Werner ( und gleich auch Francis ) - ha, 2 auf einen Streich...

    willkommen und allzeit sichere Fahrt!

    Bei der Gelegenheit möchte ich entschieden allen widersprechen, die meinen Kater als fett schmähen. Es handelt sich ausschließlich um pure Muskelmasse ( zur Zeit getarnt vom Winterfell ) mit sattem Drehmoment von unten raus.

    Gruß, Martin

  • Guten Morgen Werner,
    ein Herzlich Willkommen im Forum aus dem Weserbergland.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Werner

    auch an der Stelle nochmals Herzlich Willkommen :top:

    Grüsse Jörg

  • Moin Werner!!!



    Viel Spaß hier und noch viele unfallfreie Kilometer!!!!:top:



    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Hallo Werner,
    [shield]WELCOME [/shield][shield]WILLKOMMEN [/shield][shield]BIENVENUE [/shield]


    Viel Spaß und angenehme Unterhaltung(en) hier um Forum !


    Leute, die reich an (vor allen Dingen positiven) Erfahrungen mit Triumph sind, sind hier immer gerne gesehen!


    Grüße!


    caithréim

  • Hallo Werner,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“
    und "erfahrene" Triumph Treiber sind immer willkommen.


    Ich wünsch Dir und deiner Trident viel Spaß, hier im Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Werner,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum


    du solltest allerdings noch deinen Eintrag in der Mitglieder Landkarte nachholen :whistle:


    grüße aus Hessen


    Volker