Grüßle aus dem schönen Stuttgart

  • Hallo miteinander,

    aktuell bin ich hier noch gar nicht richtig. Mein aktuelles Motorrad ist eine 12er Bandit, mit der ich recht spät in dieser Saison meinen altes Hobby wiederentdeckt hab.

    Nun bin ich 8500km weiter, meine Freundin ist begeisterte Sozia geworden und wir planen für die kommende Saison einige größere Touren. - So kam es halt zu der Fragestellung, was muss ich alles machen, um die Bandit bisschen aufzupeppen. - Hab mir das zusammengerechnet und als ich dann bei Louis neben ner Sprint stand hab ich mich in den Sound verliebt und der Besitzer hat mich auch mal draufsitzen lassen. - Sauber, alles hat super gepaßt. - Ich glaub ich bin verliebt :love:

    So, nun komm ich auch schon mit einer Bitte an Euch. - Was für Extras machen für einen Tourernfahrer Sinn, was ist "nice-to-have" und was ist mist? - Triumph bietet aktuell 2 Gelsitzbänke, was taugen die Heizgriffe vom Werk, usw. ?

    Ich möchte mir eine ca. 2 Jahre alte Triumph kaufen, was muss ich da beachten?

    So, da ich aber nicht das ganze Forum hierher verlegen möcht und sicherlich einige mich darauf hin verweisen werden, dass ja alles im Forum steht. - Sorry :whistle:

    Noch paar Sachen am Rande: wohne im schönen Stuttgart - Ludwigsburg; neben Motorrad, verbringe ich meine restliche Freizeit bei und mit Round Table. (www.round-table.de)

    Grüßle

  • und wenn schon round-Table,
    dann komm am Samstag doch gleich zum Süd-Stammtisch für die Stuttgarter Fraktion in der Ställe.
    Da wird Dir sicher geholfen und vielleicht ist auch noch die ein oder andere Maschine zu bestaunen:whistle:


    http://www.sprinter-forum.net/showthread.php?t=9967



    Ansonsten können die 1050er Fahrer da sicher besser weiterhelfen als ich mit dem alten Eisen vom vor-vorletzten Modelljahrgang


    de-sonnig-klaus

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz


    Kann die Einladung seitens Klaus nur wiederholen - die Südfraktion (so grob von Zürich bis Heilbronn) trifft sich kommenden Samstag im Ställe (klick) am Rande der Ostalb, da kannst Du auf Informationen aus erster Hand zurückgreifen und ziemlich viele Triple-Verrückte kennen lernen... :whistle:

  • Hallo Elogan,



    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM[/shield]


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit was auch immer!




    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Elogan,

    willkommen im Forum. Schön, noch einer aus der Gegend. Vielleicht kannst Du am Samstag zum Stammtisch kommen. Habe gesehen, daß Du im Banditforum auch schon aktiv warst.

    Grüße von
    Jürgen
    (der auch noch ne 12er Kult daheim stehen hat, auch ne S von 2000):top:

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

  • Hallo Elogan,

    ich hab vor 2 Tagen bei meinem Honda Händler eine ST1050 in red gesehen, super gepflegt 17.000KM, Bj. 04/2006, reduziert auf € 6.999,--. vorher 7.999,--
    Ich denke der hat noch Verhandlungsspiel. Wenn sich dich interessieren würde, können wir gerne mal Kontakt aufnehmen.

    Hat mir super toll gefallen die ST, aber ich hab ja schon eine.

    Grüsse aus Pforzheim von REBI

  • Hallo Elogan


    Welcome to the Triple Connection. :uk:

    Wünsche dir viel Freude mit deiner "wasauchimmerdukaufenwirst" :nod:, tausende schöner (Strassen-) Kurven und jede Menge Infos hier im Forum.

    Gruss von einem begeisterten 955i-Fahrer

    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Hallo Elogan


    Welcome to the Triple Connection. :uk:

    Wünsche dir viel Freude mit deiner "wasauchimmerdukaufenwirst" :nod:, tausende schöner (Strassen-) Kurven und jede Menge Infos hier im Forum.

    Gruss von einem begeisterten 955i-Fahrer


    Dito.


    Grüßle aus dem dunkel-schwül-warm-feucht Allgäu,


    wumi


    Hi, hi, hi, Ihr habt Euch nicht verlesen, 17. November, 21:30 und noch 15 Grad C.!!!:applause:
    Hätt das nicht im Sommer so sein können???:grumble:

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin








  • ...war es doch auch... nur nicht bei uns bzw. diese Saison.

    Danke, danke für die Willkommensgrüße :flowers:

    Für Samstag muss ich Eure verlockende Einladung ausschlage, da hat eine ganze Gans :eat: vorrang. (Fahren muss ich dann da nämlich auch nicht :cheers:)

  • Hallo Elogan,

    herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum.

    Gruß aus dem schönen Weserbergland
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool: