Hallo Sprinter

  • Wahnsinn, ein paar Monate nicht mehr im Internet nach Triumph Sprint ST gegoogelt und nur sporadisch T5Net überflogen und dann das. Tolles Forum, bin seit gestern mit den Freds, Downloads, Mitgliederkarte und Links beschäftigt. :applause:

    Ich verstärke die bayerische Fraktion. Bin seit Herbst 2005 glücklicher :flowers: Besitzer einer ST 1050 (nach 20 Jahren Yamaha).

    Die Sprint ist ein Biest. Sie nimmt mir meine Freizeit. Sie nimmt mir mein Geld für Accessoires. Sie macht meine Frau eifersüchtig. Sie läßt mich von Urlaub träumen. Sie macht mich fertig, wenn ich mal unter ihr Röckchen sehen will. Jetzt bin ich auf Entzug. Demnächst wird Sie mich wieder fordern. Sie ist :top:.

    (der Dauertestbericht in MOTORRAD hat mich nicht wirklich überrascht).

    Servus

  • Hallo Dino

    hast Du perfekt auf den Punkt gebracht :applause: .


    :top:HERZLICH WILLKOMMEN :top:

    Grüsse aus dem Engadin

    Jörg

  • Hallo Dino,


    kann mich den Ausführungen von dir und meinem Vorredner voll anschliessen!


    [SHIELD]Willkommen[/SHIELD] im SPRINTer-Forum! Ich wünsche dir allzeit viel Spass hier im Forum und mit deiner Lady auf der Strasse!




    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Rainer,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“
    besser wie Du kann man es kaum beschreiben:top:

    Ich wünsch Dir und deiner ST
    viel Spaß, hier im Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Rainer, ein Herzlich Willkommen im Forum. Deine Beschreibung der Gefühle passt auch auf die 955er Modelle:top: , meine Frau wird es Dir bestätigen können.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Hallo Rainer,


    erst mal herzlich willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Du nimmst mir (oder besser: uns) die Worte aus dem Mund. Und das gilt sicher für alle Varianten unserer Liebsten!
    Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Dino,

    :welcome: herzlich willkommen in der Therapie-:gruppe: für SPRINTer/-innen:Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Dino,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Dino,



    [shield]WELCOME [/shield][shield]WILLKOMMEN [/shield][shield]BIENVENUE [/shield]

    Viel Spaß, nützliche Informationen und angenehme Unterhaltung(en) hier um Forum!


    Die Sprint ist ein Biest. Sie nimmt mir meine Freizeit. Sie nimmt mir mein Geld für Accessoires. Sie macht meine Frau eifersüchtig. Sie läßt mich von Urlaub träumen. Sie macht mich fertig, wenn ich mal unter ihr Röckchen sehen will. Jetzt bin ich auf Entzug. Demnächst wird Sie mich wieder fordern. Sie ist :top:.


    Schöne Beschreibung der Gefühlslage :laugh: :top: !


    Grüße!

    caithréim

  • Hallo Dino,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • super geschrieben ... :top:

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]