Triumphchepassione

  • Hallo Andi,
    unglaublich wo Du alles findest :top:.

    Aber jetzt stelle Dir mal vor:Man nehme ne silberne ST 1050, gebe ihr ne USD-Gabel und fertig ist joggele`s "Traumlady" (ne, nee nicht die Martina umbauen :prohibit:, neeeee, neeeee :prohibit:).

    Bin ganz gespannt auf die ersten Bilder :whistle: von joggele`s umbau :nod:.
    Also joggele mach hinne..........................................., bzw. wenn Du das liest, wie weit bist Du denn ?????

    Gruß Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

    • Offizieller Beitrag

    Na ja, haut mich jetzt nicht gerade vom Sessel. Die USD Gabel ist schick, Farbgebung eher weniger. Das zweite Moped schaut wie eins von der Polizei aus.


    Frank

  • Also, für mich sieht die zweite auch so aus, als ob sie aus Unfallteilen zusammengeschustert wäre.

    Finde ich von der Farbgebung nicht so stimmig.

    Gruß

    ofenkarl

  • :laugh:
    Auf der Seite surfe ick auch ziemlich oft rum.
    Da sieht man regelmäßig coole Design-Studien, wohl von Profis!
    Aber jetzt haben sie mal nen lustigen Beitrag eingestellt, wollen auch die Daytona 1050 sehen, scheinbar mit aller Macht!:laugh::laugh:
    Runter auf Bild 2 scrollen......
    http://www.triumphchepassione.com/daytona-1050-prototipo.htm



    Aber gebt mal in die Google-Bild-Suche Daytona 1050 ein, da kommen Fast alle guten Ideen von dieser Seite!
    Also eigentlich können sie, die Italiener!


    Bild 1 vom Fredersteller find ick auch toll, die anders ist wohl nach nem Unfall preiswert wiederhergestellt worden?!


    amüsierteGrüsse Michael

  • Hallo Dirk & alle Neugierigen,


    ich hab jetzt alle Teile zusammen. Z.Zt. sind noch ein paar angefertigte Teile aus Alu unterwegs, um schwarz eloxiert zu werden (Gabelbrücke, ABS Sensorhalter, Distanzhülsen für Radaufnahme, ...). Wird wohl noch so 2 Wochen dauern, bis die zurück kommen.


    Dann hoffe ich auf ein bisschen wärmeres Wetter, denn in der Tiefgarage ist es mindestens so kalt wie draussen :sad:. Da brauch man ans Schrauben gar nicht erst denken!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • ... und kein Licht :whistle:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.


  • Sehe ich genauso. Die silber lackierten Felgen allerdings sehen prima aus.







  • Wo kann ich die vom 2.ten Bild bestellen, ist ja ein rattenscharfes Teil.

    NochmehralsmeinHundsabberndeGrüße

    ofenkarl

  • Schönes Teil sieht aus wie eine Aprilia RSV 1000 mit der Schwinge von der ST und den Auspuff von der Speedy, Schön.